Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] Hilfe... EA Code in use?!

Discussion on [S] Hilfe... EA Code in use?! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 18
[S] Hilfe... EA Code in use?!

Hallo. ich habe im black market einen ea account mit den spielen medal of honor und battlefield bad company 2 gekauft. als ich jedoch fertig mit downloaden war und den multiplayer anzocken wollte, kam eine meldung, dass der key bereits genutzt wird. was kann ich nun tun? wer mir weiter hilft kriegt 1 egold^^
.Dubst3p. is offline  
Old 06/03/2011, 20:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
loggst du dich auch im spiel mit den jewaligen ea konmten ein? bei BFBC2 muss man sich ja nomma anmelden und rpo key kann man nur 1 solchen acc haben
iS.eSp | HoLLy DeLuXe.# is offline  
Old 06/03/2011, 20:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
du brauchst für bc2 die email von den typen der es dir verkauft hat
Luigi21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
BB code hilfe
01/22/2011 - WarRock - 10 Replies
#Closerequest Problem gelöst
BB code hilfe
01/22/2011 - Main - 1 Replies
hallo, Ich möchte in meine signatur einen spoiler machen und in dem spoiler soll iene tabelle sein in der meine kontacktmöglichkeiten stehen kann mir da einer helfen hab das bei einem anderen user gesehen und möchte dies auch haben
BB code hilfe
01/22/2011 - General Coding - 1 Replies
hallo, Ich möchte in meine signatur einen spoiler machen und in dem spoiler soll iene tabelle sein in der meine kontacktmöglichkeiten stehen kann mir da einer helfen hab das bei einem anderen user gesehen und möchte dies auch haben
Hilfe für Code
11/29/2010 - AutoIt - 10 Replies
hi ich wollte ein programm machen, dass wenn ich eine taste drücke (z.b. f) dass es dann von selbst 7mal die linke maustaste drückt. Und das ganze in dem prozess: engine.exe . Ich habe schon im help file usw gesucht aber ich finde keinen passenden befehl dazu, könnt ihr mir bitte helfen bin noch noob in autoit :D
Hilfe bei Bat code
03/04/2008 - General Coding - 14 Replies
Hallo ich habe diesen bat code und er funktioniert gut. aber das ding ist ich würde ihn gerne umschreiben das er sich auch in die autostart datei einschriebt so das jedesmal wenn der pc neugestartet wird es immer wieder erscheint. Ist das möglich? wenn ja bitte den code von mir verändern. Hier der code

All times are GMT +1. The time now is 19:52.