Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BB code hilfe

Discussion on BB code hilfe within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Flamex3™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2011
Posts: 826
Received Thanks: 276
BB code hilfe

hallo,

Ich möchte in meine signatur einen spoiler machen und in dem spoiler soll iene tabelle sein in der meine kontacktmöglichkeiten stehen kann mir da einer helfen hab das bei einem anderen user gesehen und möchte dies auch haben
Flamex3™ is offline  
Old 01/22/2011, 13:06   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
z.B. so
Code:
[noparse][spoiler][table=head]Skype | ICQ | MSN
eddie-bla-bla | 31***6 | [/table][/spoiler][/noparse]
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BB code hilfe
01/22/2011 - WarRock - 10 Replies
#Closerequest Problem gelöst
Hilfe für Code
11/29/2010 - AutoIt - 10 Replies
hi ich wollte ein programm machen, dass wenn ich eine taste drücke (z.b. f) dass es dann von selbst 7mal die linke maustaste drückt. Und das ganze in dem prozess: engine.exe . Ich habe schon im help file usw gesucht aber ich finde keinen passenden befehl dazu, könnt ihr mir bitte helfen bin noch noob in autoit :D
Hack Code Hilfe
11/04/2009 - General Coding - 37 Replies
Hi, also ich würd gerne nen eig. Projekt starten (Futur-Thinking) VIP-Hacks und Public-Hacks für SPiele. Nun mal paar Fragen, welche Sprachen muss ich beherrschen? Ich lern nun schon seit 2-3 Wochen c++ und kann schon leichte programme wie Textausgabe oder Injector programmieren. Frage nummer 2. ich habe null plan, wie so eine hack.dll datei aussieht. kann mir da vl jemand mal nen unkomplimierten code schiken? von nem walhack oder aimbot oder so. Wil mir das mal angucken. Danke,
Hilfe bei Hex?Code
07/19/2009 - Flyff - 3 Replies
Hallo, hat jmd von euch ne Idee, wozu heiordas gehört? It was '00 00 2a 00 ff ff ff ff 00 00 00 00 00 00 80 bf MfG DT
Hilfe bei Bat code
03/04/2008 - General Coding - 14 Replies
Hallo ich habe diesen bat code und er funktioniert gut. aber das ding ist ich würde ihn gerne umschreiben das er sich auch in die autostart datei einschriebt so das jedesmal wenn der pc neugestartet wird es immer wieder erscheint. Ist das möglich? wenn ja bitte den code von mir verändern. Hier der code



All times are GMT +2. The time now is 11:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.