1. bitte screen
2. wie siehts mit vac aus
3. wurde irgendwas gehackt?
4. logged oder stealed acc?
5. weitere spiele drauf?
6. habe mehrere css accounts
SUCHE ACCOUNT BIETE PSC ODER ACC 02/05/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies hallo
ich suche einen account mit folgenden waffen
AK Scope
Kriss Super V
Thompson
ich gebe diesen acc dafuer
Z8Games
oder PSC sagt eure preisvorstellung und ich zahle sie
[Suche] MoH Account oder WoW Gold [Biete] 10 PSC 01/28/2011 - Steam Trading - 0 Replies HUHU :mofo:
ich bin auf der suche nach einen Account oder Key mit MoH oder wow gold frostwolf horde.
dafür anbieten könnte ich 10 PSC.
erreichen kann man mich per icq oder pm
[Biete]Warrock lvl 18 Account [Suche]Metin2 Account oder änliches. 10/14/2010 - WarRock Trading - 6 Replies Hallo liebe Comunity.
Wie der Header schon sagt, verkaufe ich hiermit meinen Level 18er Warrock Account.
Ich verkaufe ihn für PSC oder für einen Metin2 Account (E*Gold wird auch akzeptiert!)
Kommen wir zu den wichtigen Punkten:
Account Level: 18
Dinar: ~3,1k
Premium: Ja, GoldPremium bis zum 22.10.2010(War von Mai an drauf)
[Biete] WoW-Account | [Suche] Hdro-/Lotro-Account oder Geld 04/14/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
ich verkaufe einen WoW-Account. Der Account besitzt alle Add-Ons (BC, Wotlk). Auf dem Account befindet sich ein Level 80er Nachtelf Jäger Allianz auf einem sehr gut besuchten deutschen PVP-Server.
Der Jäger hat ein Gearscore von über 5 K und hat über 2400 Erfolgspunkte. Der Jäger ist auf PVE ausgerichtet und macht ordentlich DPS / DMG. Der Jäger war auch schon ICC 10 / 25 (und hat die ersten 4 Bosse gelegt). Es sollte auch kein Problem sein mit einer ordentlichen Raid Gruppe die...