Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] CoD7 Mappack First Strike [B] CSS Account

Discussion on [S] CoD7 Mappack First Strike [B] CSS Account within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 201
Received Thanks: 9
[S] CoD7 Mappack First Strike [B] CSS Account

Hi ich suche ein Key von Call of Duty®: Black Ops First Strike Content Pack,
ich biete ein CSS Acc dafür an! Fals ihr Screens vom Acc haben wollt schreibt mir eine PN ich schicke euch meine ICQ/Skype NR/Namen und werde dann Pics vom Acc schicken!

Tausch wird nur über MM gemacht oder ihr gebt first.

Horkruxe
Horkruxe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
First strike mappack fehler
03/26/2011 - Call of Duty - 7 Replies
Hey ich hab jetz die updates usw für bo gedownloadeed. Immer wenn ich bei einzelplayer die neue Zombiemap spielen will kommt ein fehler die datei fehlt oder so ähnlich. hat einer das Problem auch?
First Strike Mappack für Pc
03/25/2011 - Call of Duty - 12 Replies
First Strike enthält fünf unglaublich unterschiedliche Maps sowie vier neue Mehrspieler-Maps und einen neuen Zombie-Modus. "Berlin Wall" bietet Kämpfe auf beiden Seiten der achtunggebietenen Mauer; "Discovery" ist ein verlassener deutscher Außenposten in der Antarktis; in "Kowloon", kämpfen Sie sich über verregnete Dächer chinesischer Hochhäuser; bei "Stadium" handelt es sich um einen stark umkämpften Schauplatz in einer Hocky-Arena; und in "Ascension" kämpfen Sie in einer sowjetischen...
|B| Steam COD7 + Mafia2 / COD7 + COD6 + DLC /2xCOD6 /CSS |S| e*gold / PSC ~Verlosung~
12/31/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
Hello Community, Biete euch hier wieder mal neue Steam acounts an 1 x COD Black OPS + COD MW2 + DLC ~ DE ~, 1 x COD Black OPS + Mafia 2 ~ DE ~ , 2 x ONLY MW2 Steam Acount ~ DE ~ & 1 x CSS Steam Acount mit mehrer Games an ! ;) Alle Acounts sind UNBANNED !
[B]Starcraft2 Erstbesitzer+SteamAcc+100eGold [S] Cod7/Mw2+MapPack/MoH/PSC
11/21/2010 - Steam Trading - 1 Replies
mahlzeit @ Black Market :mofo: ich biete hier wie schon im titel steht,meinen Starcraft2 Battle.Net Account zum tausch an. der account besitzt 560 Erfolgs Punkte habe mir das spiel selber gekauft als es raus gekommen ist für 59,99 euro. bin erstbesitzer und kann euch hiermit 100% sicherheit garantieren,der account wurde noch nie weiter getauscht oder so
[B] MW2 LvL70 Prestige 10 (2 Mappack inc) + L4d2 Steam Account [S] Cod Duty Black Ops
11/16/2010 - Steam Trading - 1 Replies
huhu @ all :handsdown: ich biete hier meinen steam account mit Call of Duty Moderen Warfare 2 + 2 Map Erweiterungen lvl 70 prestige 10. dazu ist auf dem steam account noch L4D2 und L4D vorhanden :-) als bonus werde ich noch 100e gold drauf legen :-) suchen tuhe ich einen steam key oder steam account mit call of duty black ops am besten deutsche version :-)



All times are GMT +2. The time now is 13:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.