Hey ich hab jetz die updates usw für bo gedownloadeed.
Immer wenn ich bei einzelplayer die neue Zombiemap spielen will kommt ein fehler die datei fehlt oder so ähnlich.
First Strike Mappack für Pc 03/25/2011 - Call of Duty - 12 Replies First Strike enthält fünf unglaublich unterschiedliche Maps sowie vier neue Mehrspieler-Maps und einen neuen Zombie-Modus.
"Berlin Wall" bietet Kämpfe auf beiden Seiten der achtunggebietenen Mauer; "Discovery" ist ein verlassener deutscher Außenposten in der Antarktis; in "Kowloon", kämpfen Sie sich über verregnete Dächer chinesischer Hochhäuser; bei "Stadium" handelt es sich um einen stark umkämpften Schauplatz in einer Hocky-Arena; und in "Ascension" kämpfen Sie in einer sowjetischen...
BO mappack 02/25/2011 - Call of Duty - 13 Replies also ich bin der meinung das es so weit ich weiß so ein theater noch nicht gegeben hat naja egal auf jeden fall wie man sichs schon denken kann will ich wissen wann das mappack für black ops rauskommt und des problem ist ich habe davon gehört anfang märz aber dann sagt einer meiner kumpels das es erst ende märz rauskommt wer genaue daten weiß bitte hier posten xD naja thx jetzt scho ma
Counter Strike Fehler 11/29/2010 - Counter-Strike - 5 Replies Hallo Leute ,
ich hab ein Problem mit meinem cs1.6 und Css und zwar wenn ich das Spiel starte sehe ich das Menü oder server auswahl etc. Wenn ich dann aber zum Beispiel auf Server auswahl oder auf Optionen oder sonst was gehe sehe ich aufeinmal die schrift nicht mehr ! Kann mir wer helfen wie ich das Problem lösen kann bzw umgehen oder sonst was ... Es ist fast so als wäre die Schrift unsichtbar , weil sie einfach nicht angezeigt wird .
Freue mich auf Antworten
lg