Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tausche l4d2 gegen scc oder...

Discussion on Tausche l4d2 gegen scc oder... within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Tausche l4d2 gegen scc oder...

Hätte noch einmal Left 4 dead 2 da...entweder nur key oder komplett mit cd und verpackung (noch eingeschweißt) per post. Ist natürlich die Uncut. ( beim kauf ist einer im nachhinein abgesprungen...deshalb hab ich noch eins übrig )

Kein Verkauf...nur tausch gegen splinter cell conviction oder halt was anderes gutes. Bietet mir einfach was an...dann hab ich auch ne auswahl was mich interessieren könnte Muß aber auch nichts aktuelles sein...nur bitte irgendwas für steam (key)
kampfpopcorn is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TAUSCHE/VK] L4D2 & CSS [GG/S] TF2 / GTV IV oder PSC
02/13/2011 - Steam Trading - 12 Replies
Hallo! Ich biete: Steam Account mit L4D2, CSS, Half Live und DoD:Source VAC Unbanned Ich will: PSC 10-20 EuroElitegold über 1kTF2 Key oder Account
tausche mein css acc mit bo und mw und l4d2 gegen ein elite piroxkey
02/03/2011 - Steam Trading - 0 Replies
titel sagt alles kontakt per pm
(B) Hunter tausche gegen (S) Schurke oder Schamie oder Irgendwas !!
02/02/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hallo, tausche meinen wow full acc ... mit einem 85er Hunter gegen einen Schurken oder schamie oder Hexer oder bietet einfach mal euren acc an den ihr gegen ein Hunter tauschen wollt, vllt komm ich doch noch auf den genuss das zu spielen was ihr bietet... Der Hunter ist Hordler und auf dem Server Frostwolf. Spielzeit noch bis März frei. Ca 3k Gold drauf Hunter ist im mom auf Sv geskillt perfekt gesockelt, verzaubert, etc... Ilvl345 Unteranderem befinden sich noch auf dem Acc 1 80er...
Verkaufe oder Tausche L4D2
12/17/2010 - Steam Trading - 1 Replies
hey ich würde gerne meinen L4D2 Account gegen einen Css Account tauschen oder für 10psc verkaufen. Dieser Account ist nicht "hacked". Der Käufer bekommt auf Wunsch den CD von dem Account und ein Bild davon.
Tausche L4d2 Key gegen MW2
10/12/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, Ich habe mir L4D2 aus AT neu gekauft weil ich es Uncut wollte. Jetzt hat es mir Steam ausgetauscht und den German Key aus meinem Account rausgenommen und per Email den Key gesendet und gesagt das ich den auf einem anderen Account nutzen kann. Ich brauche den German Key aber nicht mehr. Ich brauche noch das Game MW2 würde jemand mit mir tauschen? Also ich nehme keine Accounts nur Key. Also falls jemand ein MW2 Key hat und gegen L4d2 Key tauschen möchte wär super. Bitte per PN melden...

All times are GMT +1. The time now is 16:58.