[TAUSCHE/VK] L4D2 & CSS [GG/S] TF2 / GTV IV oder PSC
Hallo!
Ich biete:
Steam Account mit L4D2, CSS, Half Live und DoD:Source VAC Unbanned
Ich will:
PSC 10-20 Euro
Elitegold über 1k
TF2 Key oder Account
Kommentare nicht erwünscht, auch keine Accounts mit anderen Spielen, nur das was ich mir vorgestellt habe. Kommentare wie Teuer, Blbalba, gibts woanders, werden gemeldet und entfernt.
Screens im Anhang!
Email leider überprüft, jedoch aktiviere ich sie euch und bin trusted genug :P Geheimfrage gibts natürlich auch. Jedoch kann man ja Email ändern, da ich alle Daten habe.
Tausche Steam account mit: COD mw2,L4d2,css... 01/11/2011 - Steam Trading - 13 Replies Guten Tag, ich möchte meinen Steam account tauschen/verkaufen.
Folgende spiele befinden sich auf dem steam account:
AION
Call of Duty Modern Warfare 2
Left 4 Dead 2
Counter Strike Source
Day of Defeat Source
ich würde diesen steam account gegen einen steam account tauschen,auf dem sich battlefield bad company 2 und/oder splinter cell conviction und ggf. andere Spiele befindet tauschen.
der sollte natürlich ungebanned sein,meiner ist natürlich auch nicht gebannt.
[S]L4D2 Key oder Steam acc!!! 12/23/2010 - Steam Trading - 10 Replies Suche L4D2 Key oder ein Steam acc ungebannt mit L4D2 drauf.
Bitte schreibt was ihr dann für den acc wollt^^
Verkaufe oder Tausche L4D2 12/17/2010 - Steam Trading - 1 Replies hey
ich würde gerne meinen L4D2 Account gegen einen Css Account tauschen oder für 10psc verkaufen.
Dieser Account ist nicht "hacked".
Der Käufer bekommt auf Wunsch den CD von dem Account und ein Bild davon.
Tausche L4d2 Key gegen MW2 10/12/2010 - Steam Trading - 3 Replies Hallo,
Ich habe mir L4D2 aus AT neu gekauft weil ich es Uncut wollte. Jetzt hat es mir Steam ausgetauscht und den German Key aus meinem Account rausgenommen und per Email den Key gesendet und gesagt das ich den auf einem anderen Account nutzen kann. Ich brauche den German Key aber nicht mehr. Ich brauche noch das Game MW2 würde jemand mit mir tauschen? Also ich nehme keine Accounts nur Key. Also falls jemand ein MW2 Key hat und gegen L4d2 Key tauschen möchte wär super. Bitte per PN melden...