|
You last visited: Today at 06:22
Advertisement
Leavebot
Discussion on Leavebot within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.
12/18/2010, 19:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1
|
Leavebot
Kennt einer einen Leavebot für StarCraft 2 für 1.1.3?Mit Leavebot meine ich einen Bot der für einen das Spiel startet und dann direkt rausgeht und das die ganze zeit.
|
|
|
12/18/2010, 23:13
|
|
Received Thanks: 3
|
Sorry, aber welchen Sinn sollte solch ein Bot haben? oO
|
|
|
12/19/2010, 12:36
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 83
|
Quote:
Originally Posted by GermanChaos
Sorry, aber welchen Sinn sollte solch ein Bot haben? oO
|
Ich glaub er will Pics farmen.Denn wenn man zum Beispiel ein 4vs4 leaved und die Mates gewinnen noch dann kriegt man ja auch noch den Sieg.
|
|
|
12/19/2010, 16:17
|
|
Received Thanks: 0
|
ich hasse solche leute -.- gegen 2k pluss diamonds haste zu 3. mit 30% minerals meistens auch keine chance....
|
|
|
12/19/2010, 16:21
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,825
|
Quote:
Originally Posted by shiNn91
ich hasse solche leute -.- gegen 2k pluss diamonds haste zu 3. mit 30% minerals meistens auch keine chance....
|
Haja was denkst du dann noch groß nach; leavst du einfach.
Wenn von 4vs4 einfach 7 leaven, gewinnt der letzte und dem sein Team auch.
Schneller gehts ja nicht wenn das einfach alle machen hat man "Irgendwann" seine Pic's zusammen und dann kann man so langsam anfangen richtig zu spielen.
*Zeigt doch nur wie beknackt diese Multiplayer Erfolge sind.
*Im Optimal Fall hast damit nach 1-2 Wochen deinen Zen-Meister und gut is.
|
|
|
12/20/2010, 10:33
|
|
Received Thanks: 2
|
und sowas nennt sich dann multi"player"
|
|
|
12/27/2010, 19:15
|
|
Received Thanks: 20
|
DAs geht doch nciht mehr schon lange oder wenn man leavt kriegst minus Punkte.Das wurde schon lange gefixt
|
|
|
12/28/2010, 13:22
|
|
Received Thanks: 1,830
|
Ich kann dir einen verkaufen :O
|
|
|
01/04/2011, 10:25
|
|
Received Thanks: 4
|
Früher als ich noch keine Ahnung von scII hatte gabs da immer so leute mit geilen bildern (ca. 750 win bilder) und die haben DIREKT verlassen als das game begonnen hat.. und dann waren sie noch Zufall.. um den Zufall Win und den Race Win abzustauben .. aber jetzt wird mir alles klar!!! doch das geht noch @helpplzz nämlich habe ich letztens mein 100 bild zerg bekommen habe bei Erfolge geguckt da stand 98/100 ich hab ein spiel gespielt - verloren noch eins - gewonnen (also eigentlich ja 99/100) aufeinmal hatte ich mein bild weil das spiel davor noch gewnnen wurde.. LOL aber eig ist das ja lame
|
|
|
01/04/2011, 12:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by omq!
Früher als ich noch keine Ahnung von scII hatte gabs da immer so leute mit geilen bildern (ca. 750 win bilder) und die haben DIREKT verlassen als das game begonnen hat.. und dann waren sie noch Zufall.. um den Zufall Win und den Race Win abzustauben .. aber jetzt wird mir alles klar!!! doch das geht noch @helpplzz nämlich habe ich letztens mein 100 bild zerg bekommen habe bei Erfolge geguckt da stand 98/100 ich hab ein spiel gespielt - verloren noch eins - gewonnen (also eigentlich ja 99/100) aufeinmal hatte ich mein bild weil das spiel davor noch gewnnen wurde.. LOL aber eig ist das ja lame
|
Das ist einfach der Fehler im Blizzard System.
Punkte bekommen wenn dein "Team" gewinnt du aber sofort weggehst ist eben ziemlich blöd gelöst.
Die alternative "keine" Punkte zu bekommen wenn man leavt ist aber auch blöd, da dadurch keiner gehen darf wenn er besiegt ist; kann man also nicht ganz trivial machen.
*Dennoch wäre es eine Möglichkeit das man zumindest sagt man darf erst nach ca: 2 minuten leaven um Punkte zu bekommen; wird man ganz normal besiegt weil man alle Einheiten verliert könnte man natürlich als Ausnahme nehmen.
**Aber prinzipiel ist das ganze total egal, weil die "Bildchen" einfach schon der anfang des Problems sind // die ganze "Erfolge" Idee ist eben behindert (zumindest die in der Form gewinne X mal).
|
|
|
01/04/2011, 14:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089
Das ist einfach der Fehler im Blizzard System.
Punkte bekommen wenn dein "Team" gewinnt du aber sofort weggehst ist eben ziemlich blöd gelöst.
Die alternative "keine" Punkte zu bekommen wenn man leavt ist aber auch blöd, da dadurch keiner gehen darf wenn er besiegt ist; kann man also nicht ganz trivial machen.
*Dennoch wäre es eine Möglichkeit das man zumindest sagt man darf erst nach ca: 2 minuten leaven um Punkte zu bekommen; wird man ganz normal besiegt weil man alle Einheiten verliert könnte man natürlich als Ausnahme nehmen.
**Aber prinzipiel ist das ganze total egal, weil die "Bildchen" einfach schon der anfang des Problems sind // die ganze "Erfolge" Idee ist eben behindert (zumindest die in der Form gewinne X mal).
|
Warum ist das behindert?Bei den Teamspielen geb ich dir recht aber bei 1vs1?
|
|
|
01/04/2011, 14:25
|
|
|
Aber Starcraft 2 besteht ja aus mehr als nur 1v1 Games (;
|
|
|
01/04/2011, 15:34
|
|
|
Im 1v1 ist das effektiv genau das gleiche.
Wie macht man das da ?
Komplizierter natürlich, da man nicht einfach so "leaven" kann und noch den Sieg bekommt.
Aber man kann es durchaus machen; man braucht nur "Partner" die das auch tun.
Das funktioniert dann so:
Man geht in ein Spiel, schriebt sowas wie "1v1 ?" in den chat ; wartet random(3,10) sekunden; dann leavt man einfach und gibt den Sieg ab.
Schreibt der andere ebenfalls "1v1 ?" in den chat, weiß man das der das gleiche Script benutzt und speichert seinen Namen in einer Tabelle; durch das "random(3,10)" wird einer vor dem anderen leaven, ab da wechselt man sich einfach ab mit dem leaven wenn man wieder gegeneinander kommt.
Wichtig dabei ist eben das man erstmal enorm viel verliert, also damit in einen Spieler Pool kommt der nur aus wenigen "möglichen" Gegnern besteht, ab dann wird man sich ja immer abwechseln und einfach super viele Siege abfarmen.
Geht schnell da man ja nur maximal 10 sekunden pro Spiel braucht.
*Das mit dem möglichen Pool ist eben am oberen und unteren Ende gering; diese "Tatsache" kann man entsprechend ausnutzen.
Jetzt macht die ganze sache nur Sinn weil man seine behinderten Bildchen haben will; da 1000 Siege auch extrem hoch gegriffen sind für "normale" Spieler wird das natürlich auch so ausgenutzt wenn jemand unbedingt die Bilder haben will.
Sinnvoller wäre das ganze wenn man irgendeine Form von Turniersystem hätte, z.B. beim Account anzeigt ob man irgendwas gewonnen hat, dafür gibt es aber momentan einfach keinen Support direkt von Blizzard für "externe" Turnierformate (z.B. ICCUP usw. die früher oder später ohnehin den relevanten Anteil ausmachen).
|
|
|
01/04/2011, 15:44
|
|
|
Quote:
|
Originally Posted by TheOnlyOne
Man geht in ein Spiel, schriebt sowas wie "1v1 ?" in den chat ; wartet random(3,10) sekunden; dann leavt man einfach und gibt den Sieg ab.
Schreibt der andere ebenfalls "1v1 ?" in den chat, weiß man das der das gleiche Script benutzt und speichert seinen Namen in einer Tabelle; durch das "random(3,10)" wird einer vor dem anderen leaven, ab da wechselt man sich einfach ab mit dem leaven wenn man wieder gegeneinander kommt.
Wichtig dabei ist eben das man erstmal enorm viel verliert, also damit in einen Spieler Pool kommt der nur aus wenigen "möglichen" Gegnern besteht, ab dann wird man sich ja immer abwechseln und einfach super viele Siege abfarmen.
|
Ehm häää??? was meinst du mit 1v1 in Chat schreiben und radnom 3,10 ??? lol
|
|
|
01/04/2011, 16:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089
Im 1v1 ist das effektiv genau das gleiche.
Wie macht man das da ?
Komplizierter natürlich, da man nicht einfach so "leaven" kann und noch den Sieg bekommt.
Aber man kann es durchaus machen; man braucht nur "Partner" die das auch tun.
Das funktioniert dann so:
Geht schnell da man ja nur maximal 10 sekunden pro Spiel braucht.
*Das mit dem möglichen Pool ist eben am oberen und unteren Ende gering; diese "Tatsache" kann man entsprechend ausnutzen.
Jetzt macht die ganze sache nur Sinn weil man seine behinderten Bildchen haben will; da 1000 Siege auch extrem hoch gegriffen sind für "normale" Spieler wird das natürlich auch so ausgenutzt wenn jemand unbedingt die Bilder haben will.
Sinnvoller wäre das ganze wenn man irgendeine Form von Turniersystem hätte, z.B. beim Account anzeigt ob man irgendwas gewonnen hat, dafür gibt es aber momentan einfach keinen Support direkt von Blizzard für "externe" Turnierformate (z.B. ICCUP usw. die früher oder später ohnehin den relevanten Anteil ausmachen).
|
WTF???!!!Script?Random?Was zur Hölle redest du da bitte?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:22.
|
|