Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 08:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Night Special Forces

Discussion on Night Special Forces within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Night Special Forces

Ich weiss nicht ob ihr es schon gespielt habt aber bei "Eigene Spiele" gibt es ne Map die "Night Special Forces" heisst.Kann mir einer mal ein paar Tipps geben wie ich impossible schaffe? (Ich mach am Anfang immer Ghosts und Waffen Upgrade)
Bitte postet nicht wenn ihr die Map noch nie fertig gespielt habt.
Exekutor Tassadar is offline  
Old 11/30/2010, 21:29   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Talking

Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Ich weiss nicht ob ihr es schon gespielt habt aber bei "Eigene Spiele" gibt es ne Map die "Night Special Forces" heisst.Kann mir einer mal ein paar Tipps geben wie ich impossible schaffe? (Ich mach am Anfang immer Ghosts und Waffen Upgrade)
Bitte postet nicht wenn ihr die Map noch nie fertig gespielt habt.
ghosts sind im grunde nicht besonders gut ...

wähle für den anfang firebat/predator (oder wie das heißt also das komische hunde-viech ^^) greif die gegner an und renn immer weg wenn du zu wenig leben hast

kaufst dir möglichst alle upgrades und bringst dein firebat an irgendeine "levelstelle" am besten direkt über der base da wo die zerglinge spawnen (achtung nicht die basis von ihnen zerstören !)
das gibt etwas geld und dein firebat wird immer stärker (hatte mal einen mit 70k leben und glaub 12k angriff mit viel panzerung ^^)
während dein firebat levelt machst du keine ghosts sondern siege tanks und firebats ... die firebats (sollten ca. 100 sein) rücken vor und mit den siege tanks wird das gebiet gesichert (alein nicht schafbar zu wenig platz für einheiten deshalb muss man es aufteilen zbs. macht man paar siege tanks 100 firebats und deine kolegen machen ne ghost truppe (für später) und viele siege tanks (die siege tanks mit heilungsstationen sichern))

wenn man zu einem boss kommt tanken die firebats und die ghosts snipern ihn

so hab ichs auf impossible geschaft

und man sollte erst die bosse killen wenn man in seinem team ca. 3 millionen mineralien hat (bei einem gutem team mit wenig verlusten reichen auch so 2 millionen)

das ganze dauert je nach belieben 2-unendlich stunden ^^

ich habs in ca. 2 stunden 10 minuten geschaft

und jetzt spiel ich marine arena weil ich nen gefakten account hab (eigentlich könnte ich dafür nen tut/howto/etc... oder so machen aber ist hier vieleicht nicht erwünscht ^^) und der alle 2 monate gebannt wird (= neuen machen)

nur schade das die eu version nur eine ältere version von der us version ist
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 12/01/2010, 15:35   #3
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by -TheHacker- View Post
ghosts sind im grunde nicht besonders gut ...

wähle für den anfang firebat/predator (oder wie das heißt also das komische hunde-viech ^^) greif die gegner an und renn immer weg wenn du zu wenig leben hast

kaufst dir möglichst alle upgrades und bringst dein firebat an irgendeine "levelstelle" am besten direkt über der base da wo die zerglinge spawnen (achtung nicht die basis von ihnen zerstören !)
das gibt etwas geld und dein firebat wird immer stärker (hatte mal einen mit 70k leben und glaub 12k angriff mit viel panzerung ^^)
während dein firebat levelt machst du keine ghosts sondern siege tanks und firebats ... die firebats (sollten ca. 100 sein) rücken vor und mit den siege tanks wird das gebiet gesichert (alein nicht schafbar zu wenig platz für einheiten deshalb muss man es aufteilen zbs. macht man paar siege tanks 100 firebats und deine kolegen machen ne ghost truppe (für später) und viele siege tanks (die siege tanks mit heilungsstationen sichern))

wenn man zu einem boss kommt tanken die firebats und die ghosts snipern ihn

so hab ichs auf impossible geschaft

und man sollte erst die bosse killen wenn man in seinem team ca. 3 millionen mineralien hat (bei einem gutem team mit wenig verlusten reichen auch so 2 millionen)

das ganze dauert je nach belieben 2-unendlich stunden ^^

ich habs in ca. 2 stunden 10 minuten geschaft

und jetzt spiel ich marine arena weil ich nen gefakten account hab (eigentlich könnte ich dafür nen tut/howto/etc... oder so machen aber ist hier vieleicht nicht erwünscht ^^) und der alle 2 monate gebannt wird (= neuen machen)

nur schade das die eu version nur eine ältere version von der us version ist
Hast du das schon mal auf Impossible gespielt?Wenn ja müsstest du wissen das du ein Ghost machen MUSST!Man wird direkt gekillt wenn man nicht cloaked.
Exekutor Tassadar is offline  
Old 12/03/2010, 16:12   #4
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
Quote:
Originally Posted by Exekutor Tassadar View Post
Hast du das schon mal auf Impossible gespielt?Wenn ja müsstest du wissen das du ein Ghost machen MUSST!Man wird direkt gekillt wenn man nicht cloaked.
ich hab schon mal auf imposible gespielt (und gewonnen) ... kanns sein dass du einfach kein sooo gutes team hatest ?

im grunde ist es auch ziemlich egal welche einheit man nimmt hauptsache man kriegt irgendwie geld (die starke einheit mit 2000+ und was weiß ich wieviel kills ist auch optional aber mit ihr geht es (wenn man auf sie achtet) um einiges leichter)

kommt auch drauf an wie man taktiken benutzt manche können die eine gute manche die andere (ich weiß das ist ein strategiespiel und kein shooter aber trotzdem muss man manchmal schon mehr als bei shootern auf die tasten hämmern )

ich zbs. kann canon rush recht gut dafür fang ich mit hit&run nichts an


ich korregiere noch es wäre möglich dass die schwierigkeit erhöht wurde da ich es vor 2 monaten das letzte mal gespielt habe
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 12/03/2010, 16:16   #5
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by -TheHacker- View Post
ich hab schon mal auf imposible gespielt (und gewonnen) ... kanns sein dass du einfach kein sooo gutes team hatest ?

im grunde ist es auch ziemlich egal welche einheit man nimmt hauptsache man kriegt irgendwie geld (die starke einheit mit 2000+ und was weiß ich wieviel kills ist auch optional aber mit ihr geht es (wenn man auf sie achtet) um einiges leichter)

kommt auch drauf an wie man taktiken benutzt manche können die eine gute manche die andere (ich weiß das ist ein strategiespiel und kein shooter aber trotzdem muss man manchmal schon mehr als bei shootern auf die tasten hämmern )

ich zbs. kann canon rush recht gut dafür fang ich mit hit&run nichts an
Kannst du mir helfen mit impossible?
Wenn du es schon geschafft hast müsstest du ja schon den stone zaelot haben und dann einfach den "leveln"
Exekutor Tassadar is offline  
Old 12/05/2010, 19:56   #6
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Ich schaff ja nicht mal normal^^ WIe weit geht das eigentlich? Habs 4x versucht, 2x an der ersten Großen Hatch verreckt, 1x an der 2. Großen und einmal an den ganzen Kerrigans die spawnen wenn man die 2. große Hatch zerrstört hat^^
Tablet is offline  
Old 12/07/2010, 05:59   #7

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
kerrigan mit ghost snipern, gibt massig credits
ClOuDy. is offline  
Old 12/07/2010, 11:23   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Also ich hab das schon sehr oft durch gezoggt.
Eigendlich ist die Taktik ganz Simple.
Zuerst holt man sich einen Viking weil er nicht nur Fliegen kann wenn man umzingelt ist sondern auch später die Heisse Betty besitzt die man Sponen kann.
So ist der Anfang leicht gemacht.

Beim alten Special Forces (nicht das Reup, das ist wesendlich schwerer)
Sollte man später viel auf Diamonds setzten, die sind wiederstandsfähig, beschiessen gegner auch wenn man wegrennt, und sind relativ schnell.
Voher sollte man wirklich auf Firebats wertlegen und Odins für den massiven flächenschaden. Zu den Odins sollte man noch eine Flotte voll Flagschiffe bauen, diese schweren Kreuzer (ich komm gerad nicht auf den namen) und damit haut man eigendlich sogut wie alles weg


Taktik zum Reup Special Forces;

Eröffnung wieder Viking, oben ein wenig aufdecken, und dann unten zu dieser Erhöhung laufen. Eine erhöhung weiter kann man mit dem Viking drauf fliegen. Man ist dann unerreichbar für die gegner (allerdings nicht für einige Stachelkrabbeler)
Von Oben aus Jagt man die Mutanten aus denen soviele Zerglinge kommen in richtung Basis, so hat man innerhalb 3 minuten geld für die betty und für Upgrades

Dannach gehts sollte man nach Norden einiges Freimachen so das die richtig dicke welle von Mutanten ud und Zerglingen kommen. Einfach aus der Basis rausfliegen auf die Erhöhung und die Basis alles machen lassen, jetzt einfach die Upgrades ausbauen.

Die Basis stattet man mit vielen Siege Tanks aus für die königen die durchbrechen können.

Dem Rest geht man mit Snipern, Odins, Die Flugeinheit mit den beiden Propellern an den Flügeln (auf dessen namen ich nicht komm) Firebats und ein paar Siege Tanks zur unterstüzung an. Zum schluss setz ich nurnoch alles auf Flugeinheiten, Odins und Sniper. Und druch ist es in etwas über einer stunde
Aaoron is offline  
Old 12/07/2010, 17:34   #9
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Aaoron View Post
Also ich hab das schon sehr oft durch gezoggt.
Eigendlich ist die Taktik ganz Simple.
Zuerst holt man sich einen Viking weil er nicht nur Fliegen kann wenn man umzingelt ist sondern auch später die Heisse Betty besitzt die man Sponen kann.
So ist der Anfang leicht gemacht.

Beim alten Special Forces (nicht das Reup, das ist wesendlich schwerer)
Sollte man später viel auf Diamonds setzten, die sind wiederstandsfähig, beschiessen gegner auch wenn man wegrennt, und sind relativ schnell.
Voher sollte man wirklich auf Firebats wertlegen und Odins für den massiven flächenschaden. Zu den Odins sollte man noch eine Flotte voll Flagschiffe bauen, diese schweren Kreuzer (ich komm gerad nicht auf den namen) und damit haut man eigendlich sogut wie alles weg


Taktik zum Reup Special Forces;

Eröffnung wieder Viking, oben ein wenig aufdecken, und dann unten zu dieser Erhöhung laufen. Eine erhöhung weiter kann man mit dem Viking drauf fliegen. Man ist dann unerreichbar für die gegner (allerdings nicht für einige Stachelkrabbeler)
Von Oben aus Jagt man die Mutanten aus denen soviele Zerglinge kommen in richtung Basis, so hat man innerhalb 3 minuten geld für die betty und für Upgrades

Dannach gehts sollte man nach Norden einiges Freimachen so das die richtig dicke welle von Mutanten ud und Zerglingen kommen. Einfach aus der Basis rausfliegen auf die Erhöhung und die Basis alles machen lassen, jetzt einfach die Upgrades ausbauen.

Die Basis stattet man mit vielen Siege Tanks aus für die königen die durchbrechen können.

Dem Rest geht man mit Snipern, Odins, Die Flugeinheit mit den beiden Propellern an den Flügeln (auf dessen namen ich nicht komm) Firebats und ein paar Siege Tanks zur unterstüzung an. Zum schluss setz ich nurnoch alles auf Flugeinheiten, Odins und Sniper. Und druch ist es in etwas über einer stunde
lol ich hab gesagt Night Special Forces nicht Special Forves
Exekutor Tassadar is offline  
Old 12/10/2010, 20:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 32
Received Thanks: 0
Also ich hab bloß die erste Map auf "Hard" durchgezockt, aber hatte kein bock mehr, als ich gemerkt hatte, dass es da noch zwei weitere Teile gibt, für die scheiß Map braucht man ne ewigkeit.
Bei mir hat folgendes geklappt:
Zu beginn den Thor genommen.
Mit den ersten Mineralien ein WBF bauen, der zwischen Statue und Bunker "patroulliert".
Dann auf Maximum Upgraden, und schließlich ne menge Thors hinten reinschieben.
Parallel sollte man auch ca 1/3 an "Panzer" bauen.

Des wichtigste ist immer, sich abzusichern, man braucht immer mindestens eine "Station" mit Heal-station und "Def/Attack-Tower" und ne menge Thors/Panzer, sonst wird man einfach überrant.

Wenn man es bis zur unteren rechten Ecke schafft, dann muss man sich an die Gegnerischen Einheiten anpassen, sonst ist man chancenlos.

Wenn man sich den Rücken frei hällt, und sich ein bisschen an die gegnerische Einheiten anpasst, dann geht es schon^^. (Hab ca 3h alleine für die erste Map gebraucht -.-, war aber auch so gut wie alleine )

EDIT: hab sie jetzt auf "Hard" durchgezockt^^ was ich auch gemerkt hab:
die Feuerfresser und Predator sind sehr sehr wichtige einheiten, und man braucht einen "Helden" der mit ca 4k kills anfangen kann auf zu räumen
antifisch is offline  
Old 06/14/2012, 20:28   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hey jungs ... Ich weiß viele Banks sind gepostet worden von wegen vielen punkten und co ... nun es gibt ja jetzt n upgrade von der map und ich schaffe es einfach nicht die erfolge zu farmen für die neuen 2 einheiten ... hat da wer beide oder zumindest eine? würde mich über die bankfile sehr freuen

mfg
Adazar is offline  
Old 09/10/2012, 09:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Am Besten man spielt die Map im Team mit Freunden oder mit Leuten die die Map schon so 10-mal durchgespielt haben and die meisten Taktiken kennen.
Wenn möglich sollte man das zweite Lair nicht killen bevor man nicht mehr weiter pushen kann.Dann zerstört man alle bis dahin unzerstörbare Gebäude(Lairs, Hives, ein infestion pit und einen zerg pool).
Für jeden Boss gibt es eine Taktik (z.B. in der ersten Map in der rechten oberen Ecke zuerst mit Mass Marines hinter drei Lairs gehen und sie von dort killen um nicht den endlosen Hyrda spawn zu killen sondern direkt den boss zu snipen damit der spawn aufhört.)
Meiner Meinung nach ist der Hellion die beste Terra Start unit da er durch seine fähigkeit +500 verteidigung bekommt und von einem scv repariert werden kann.
Helden mit vielen Kills(maximal 5000 dann werden sie nich mehr stärker sind praktisch, bringen bei terran units aber fast nichts.
Immer wennmöglich das Healkit benutzen.

Hier ein ungefährer Guide wie man die Map am besten mit terra durchzockt:
Ebene um das erste Lair clearen(ohne das Lair zu killen), Kerrigan links mit ghost snipen oder mithilfe von Healkit töten.
Kerrigan und units die bei der zweiten Base spawnen mit ein paar thors und nem hk(healkit)killen um des geld zu bekommen. Die Spines und das Greater Spire rechts von dem zweiten Lair auf dem Hügel clearen, dann weiter nach oben pushen. ersten boss mit ner unit die viel leben und armor hat zzusammen mit hk tanken und Boss killen. Nächsten BOss von dem Hügel aus mit marauder verlangsamen und von oben killen. dritten boss tanken und von der anderen seite mit der army killen. zum tanken 2 healkits nebeneinander stellen oder unit mit hk heilen, das nich vom flächenschaden des bosses getroffen wird. Dann pushen und die creep tumors killen damit der Creep verschwindet und man kanäle bauen kann. nächsten boss mit mass units killen. dann n vulture in die secret zone bringen und lairs killen. den boss am besten focusen und banes mit predator killen. damm mit hellions pushen und das Lair killen, mass marines hinter die 3 bases und bases killen, boss killen, pushen, marines gegen tistonic, thors gegen nick, queen raus pullen und dann mit der ganzen army angreifen.

Der zweite Teil erklährt sich fast von selber, laser auf acriel, eine unit folgt ihm, der rest killt die air, alle nervenstränge auf 50%, den in der mitte zerstören, marines mit stim rein und sealside killen, predator für die flucht bauen

@Adazar: Soweit ich weiß hat nur einer alle Erfolge und damit smammit und das ist Vanquish. Er ist oft auf dem channel night special forces on.

Die beiden special units sind:
75 erfolge= Illusion, oft genannt zeratul, hero dt mit n paar special fähigkeiten.
100/alle erfolge: Smammit, sieht aus wie ein weißer hybrid, wie swuisum nur kleiner, hat n blink mit 2 sekunden abklingzeit, macht jede sekunde schaden um sich rum, hat n fähigkeit um alles in der nähe wegzustoßen und kann ne art supernova erzeugen
nsfzocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTT] Battlefield 2 + Special Forces Keys
10/02/2010 - Origin Trading - 6 Replies
Ich biete euch hiermit einen Originalen Battlefield 2 Key und einen Originalen Special Forces Key an. Ihr könnt sie zusammen oder einzelnd kaufen bzw tauschen. Momentan suche ich einen guten Battleforge Account oder andere Games. Steam Games würden auch gehen aber dann nur unbenutzte Keys und kein Account. Wenn ihr andere vielversprechende Sachen habt, könnt ihr diese natürlich auch anbieten. Oder PSC BF2 = 5€ BF2 - SF = 5€
Special Forces PH Public D3D Rev: 2 TODAY....
09/26/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 29 Replies
Features: Player Chams (Wallhack) Player Chams Color Tool Player Wireframe ASUS Walls XRay Crosshair (5) No Fog No Recoil
Special Forces PH Public D3D REV.4
08/09/2009 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Features: * Player Chams (Wallhack) * Player Chams Color Tool * Player Wireframe * ASUS Walls * XRay * Crosshair (5) * No Fog * No Recoil
Special Forces Ph Public D3D Rev2 8/2/09
08/09/2009 - Soldier Front Philippines - 81 Replies
edited by trane.



All times are GMT +2. The time now is 08:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.