Ja am anfang wäre die L115A3 brauchbar , würde dir dafür sehr danken ... Die mp7 könnteste wenn es geht auch später modden , wie ist es egal , es muss nur geil aussehen ...
Ja am anfang wäre die L115A3 brauchbar , würde dir dafür sehr danken ... Die mp7 könnteste wenn es geht auch später modden , wie ist es egal , es muss nur geil aussehen ...
Danke im vorraus.
Zwei stück habe ich schon veröffentlicht gefallen sie dir nicht L96A1 Schau dich mal im forum um bei meinen sindimmer 007 drauf kannst ja mal schauen
ich mach dir paar waffen können ausserdem über skype ts2-3 oder mumble reden wenn du willst mache gerade im mom nen fettes waffen package als mod kannst du dir dan ja mal anschauen bevor ichs poste .
edit: wie wärs mit einer mp7 silber und einer black sniper?
^suche bug helfer 09/09/2010 - WarRock - 12 Replies he y ich suche ein bug helver in dayliehgt map
SUCHE HELFER :D 06/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Also ich möchte gerne einen neuen Server
aufbauen und ich suche noch neue
Teammitglieder die Ahnung vom Spiel haben
und auch beim Serveraufbau mithelfen
können. Wer interresse hat
addet mich in Skype (nur mit Headset pls)
Name: teino1995
Nur Leute die im Alter
[Suche Helfer] 04/26/2010 - Combat Arms - 0 Replies Kann geclosed werden
Suche Helfer 02/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche jemand der mir mit TeamViewer mal über den P-Server schaut und nachguckt ob mir noch was fehlt/ich was falsch gemahct habe.
Suche Helfer 12/13/2009 - General Coding - 5 Replies Hi, ich such für mein aktuelles Projekt jemand der das gesamte Projekt ins Englische übersetzen kann und möglichst alles in eine ini schreiben kann.
ACHTUNG! Das Programm ist noch nicht fertig! Die Eigenschaften funktionieren z.B. noch gar nicht.
Ich suche bloß erstmal paar Anregungen was ich noch dazu mach könnte
Außerdem würde es nicht schaden wenn es 2-3 Tester gibt, die mir noch sagen was ich verbessern kann. Ihr könnt euch direkt hier im Theard bewerben.
Wäre echt nett und ihr...