Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Protoss

Discussion on Protoss within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 10/19/2010, 23:43   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,830
Und ob das in diamant noch geht man muss es halt richtig machen.
Man kann mit jeder rasse locker mit t1 units nach diamond kommen.
Tu nich so als ob diamond sowas besonderes wäre.

@TE einfach spielen replays schauen und das wichtigste deine fehler suchen & ausmerzen.
Medix is offline  
Old 10/20/2010, 06:54   #17

.:RudiRammler:.'s Avatar

Received Thanks: 387
wenn du ne nette Buildorder willst fürn Anfang die bei toss immer fruchtet:
9er Pylon,12er Warpgate,14er Pylon,15er Cybernetic Core,17er Stalker,19er Sentry.
Also wer daran was zu meckern hat viel spaß aber ich komme damit jedes game durch und kann jedes game durch diese Buildorder mein gamestyle wechseln wie ich will. Natürlich wenn Cybernetic Core fertig ist solltest du schon 50 Gas haben für Warpgate Tech.

Grüße Faith
.:RudiRammler:. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2010, 00:28   #18

_sh0x's Avatar

Received Thanks: 343
Wenn du auf einer kleinen Map bist dann am Anfang sofort Zealots pumpen und mit den ersten schon angreifen, egal ob der Gegner die locker killt. Immer welche nachpumpen bis der Gegner aufgibt. So gewinn ich die meisten 2vs2 Spiele wenn der Gegner nicht Fast defence macht. Und nicht warten biss du viele hast mit kleinen Gruppen nerven. Außerdem solltest du mit Void Rays immer harassen klappt gut das heißt immer zwischen durch 3-6 Void Rays pumpen und harassen. Und wenn du gegen Zerg spielts dann immer am Anfang Canons bauen wegen den Zerglingen am Anfang.
Sonst haben die anderen dir alles eig erklärt und solltest mit der oberen Buildorder am Anfang zurecht kommen...Ansonsten schau mal auf YouTube bodomReaper89
_sh0x is offline  
Old 10/26/2010, 20:12   #19

A-online's Avatar

Received Thanks: 4
Merk dir nur eins :

Protoss haben die Stärksten Einheiten
Bau also so schnell wie möglich eine große Armee auf egal wie nur schnell.
Wenn du 3 Berserker hast und der Gegner 3 Space-Marine´s haust du die locker weg und hast noch einen Berserker. Mit dem killste dann seine WBF´s. Dann haste auchschon gewonnen.

Lg
A-online is offline  
Old 10/26/2010, 23:20   #20

elite*gold: 35
Received Thanks: 443
In letzter Zeit spiele ich viel Stalker rush.

Bisschen Beserker rein und ab gehts.
HdCoders is offline  
Old 10/27/2010, 06:51   #21

Frutex's Avatar

Received Thanks: 3,864
Quote:
Originally Posted by HdCoders View Post
In letzter Zeit spiele ich viel Stalker rush.

Bisschen Beserker rein und ab gehts.
Stalker Rush?
Welche Liga spielst du denn?
Ich denke bei einem Gegner der ordentlich darauf reagiert, kann man sich seine Stalker den Popo hochschieben
Frutex is offline  
Old 10/27/2010, 08:07   #22

invisible's Avatar

Received Thanks: 2,961
Quote:
Originally Posted by Indisturbal View Post
Ich denke bei einem Gegner der ordentlich darauf reagiert, kann man sich seine Stalker den Popo hochschieben
Ach, und das gilt nicht bei so ziemlich jeder Taktik?
Erwischt du deinen Gegner auf dem falschen Fuss hauste ihn um - egal mit was.
invisible is offline  
Old 10/27/2010, 16:02   #23

ClOuDy.'s Avatar

The Black Market: 184/0/0
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by A-online View Post
Merk dir nur eins :

Protoss haben die Stärksten Einheiten
Bau also so schnell wie möglich eine große Armee auf egal wie nur schnell.
Wenn du 3 Berserker hast und der Gegner 3 Space-Marine´s haust du die locker weg und hast noch einen Berserker. Mit dem killste dann seine WBF´s. Dann haste auchschon gewonnen.

Lg
1. wird das nur bei schlechten terranern vorkommen
2. musste erstmal durch die depots/kaserne

man könnte auch sagen "nimm 3 bersen und wenn der gegner keine einheiten hat kill ihn einfach, das wars schon" ...-,-
ClOuDy. is offline  
Old 11/01/2010, 12:25   #24

Delinquenz's Avatar

Received Thanks: 232
Quote:
Soweit wird es nie kommen^^

Für welchen Modi willste die BO eig haben? 1v1, 2v2, 3v3 oder 4v4?
Delinquenz is offline  
Old 11/10/2010, 22:45   #25

Lettuce's Avatar

elite*gold: 32
The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 90
Die Strategien hier sind zum Teil ja echt toll aber fast alle recht sinnlos...
Beispiel:
Man lernt hier die tollen Guides alle auswenig, und der Gegener macht was unerwartetes z.B. 6 pool... Naja nach den Buildordern hier hätte man als Protoss schon verloren...
Noch ein Beispiel... Gengener macht 7 Schabenrush (aber einen all or nothing mit allen units also auch worker) haste mit den strategien hier auch verloren...

Am besten du schaust dir nur Vids an von denen du TEILE des spiels kopierst z.B. welche units gut zusammenpassen. Im Grunde spielst du ja keine feste Baureihe ab, sondern du reagierst auf den Gegner. Du spionierst (am Anfang schon mit der sonde) und reagierst auf das was er baut. Geht er Air gehst du anti air als Beispiel...
Die besten Guides sind zwecklos wenn der Gegner nicht vorgeshen spielt.

Und Ich versteh auch nicht was das ganze Diamantgerede hier soll o.O
Ich spiele sebst auch Diamand heisst aber nicht das ich gut bin!
Im grunde kannste ab Kupfer die ganze Zeit 1 stupides Build abspielen und bist irgendwann Diamant... Dann lernen es die anderen Spieler kennen weil sie sich informieren und deine aktion vorraussehen und du steckst in der Diamantliga mit einem Build das inzwischen jeder durchschaut (ja es haben z.B. einige speiler geschafft NUR mit 7schaben rush da rein zu kommen) heute weiss man wie man es vorraussieht und abwehrt... die halten sich in der dia liga keine 2 tage mehr...

Im Grunde ist es sinnvoll einfach zu lernen auf den Gegner zu reagieren und das ist dann auch der schlüssel zum sieg!
Lettuce is offline  
Old 11/11/2010, 14:49   #26

Exekutor Tassadar's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 83
guck einfach in den SC2 Foren da sind viel mehr die Diamant/Platin sind
Exekutor Tassadar is offline  
Reply