wie die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach einem funktionierendem Drophack für sc2.
viele können jetzt wieder sagen "scheiss cheater" oder ähnliches aber jeder sollte sich hier bewusst sein in was für einem forum er sich befindet bevor er so kommentare ablässt.
Um nochmal auf die frage zurück zu kommen bin ich seit ein paar tagen auf der suche danach und habe leider hier um forum sowie google oder youtube nix erfolgreiches gefunden
wenn jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen
Gibt momentan keine die wirklich Pub und gut sind,habe zwar in nem anderen Forum wo ich eine art " Vip Access " habe schon welche gesehen aber die sind Privat und darf ich und werde ich hier nicht releasen.
Such einfach mal weiter und poste wennn du einen guten Pub Drophack gefunden hast (:
ein hack der deine gegner aus dem spiel kickt und du dann gewinnst.
habe letzetn mit so einem in meiner gruppe "gespielt"
er hieß irgend was mit hack im namen und das spiel hatte gestartet aber alle gegner waren weg und dann hatten wir instant win
wenn man Hack in Namen hat ist das nicht wirklich auffällig....
wenn man nicht sofort leavt nach dem man das gemacht hat sollte nicht wirklich viel passieren, also es kann nicht reportet werden.
nur blizzard kann es dann noch rausbekommen.
Mhm.. kann mir mal einer nur rein aus Neugier Link zu einem nonpub (also käuflich erwerblichen) Drophack geben? Bin mal interessiert was das kosten würde^^
wo ich eine art " Vip Access " habe schon welche gesehen aber die sind Privat und darf ich und werde ich hier nicht releasen.
bezweifel ich mal. ( außer es handelt sich um n tiehack wo du mit nem unentschieden ausm game gehst anstatt mit nem win)
Afaik gibt es genau 1 drophack atm und diesen gibts auch nicht in irgendwelchen vip boards.
Buy Drophack 12/06/2009 - Cabal Online Trading - 0 Replies I need a Hack for better Drops, like 14%amp Mithril Parts or Berdek a lot of SEH or whatever that i gain much money.
If someone Sell post here - better PM ME!
Drophack Problem 11/14/2009 - Metin2 - 8 Replies Im sorry i dont understand in German so i cant find answer for my question. My problem is: When i run dlliniectior there was a sign : DLL-iniector failed!
Pls answer in english. How to run this bot?