Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 16:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe für Hit&run

Discussion on Hilfe für Hit&run within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Hootix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
Hilfe für Hit&run

Hey,

Da ich mal viele replays gesehen habe und bemerkt habe das Hit&Run das spiel umdrehen kann, wollte ich es mal testen.

Also wenn ich Hit&Run mit Terran mache, kriege ich es nicht so gut hin.
Ich benutze die hotkeys "A" und "R-Maustaste" für den Hit&Run.

Mein problem ist das die Terran einheit (Marines und Marodeure) sich zu langsam umdrehen, und das lohnt sich ganz und garnicht.

Wollte also hier ein paar tips für den Hit&Run von euch haben
Wie kriegt ihr es hin das die marodeure sich nicht komplett immer umdrehen müssen und es ganz wirkungslos bringt ?

PS.: Schon gegooglt und such funktion benutzt.
Hootix is offline  
Old 11/01/2010, 17:03   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Renn weg, drück stopp,warte bis sie schießen,renn weiter, drück stop,warte bis sie schießen,,renn weiter, drück stop,warte bis sie schießen,,renn weiter, drück stop,warte bis sie schießen,,renn weiter, drück stop,warte bis sie schießen,,renn weiter, drück stop,warte bis sie schießen,,renn weiter, drück stop,warte bis sie schießen,,renn weiter, drück stop,warte bis sie schießen,,renn weiter, drück stop,warte bis sie schießen,,renn weiter, drück stop,warte bis sie schießen,
$Xeon$ is offline  
Old 11/01/2010, 17:38   #3
 
Hootix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
Ich habe etwas mit den Stop buttom gelesen und es ist sehr empfholen den "A" hotkey zu benutzen ("Angriff auf dieser Stelle")
Weil mit den stop schießen nicht alle einheiten und mit den "A" knopf soll mehr einheiten angreiffen als mit den Stop..

Aber mein problem, manchemal schaffe ich ein guten Hit&Run und meistens drehen sich alle marodeure erst komplett rum und wieder drehen sie sich rum, das macht das sie garnicht angreifen
Hootix is offline  
Old 11/01/2010, 18:26   #4
 
elite*gold: 21
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,500
Received Thanks: 510
Ja schon klar dass nich alle EInheiten schießen, es sei denn sie laufen in ner waagrechten Linie über die Map. Mit dem Attack Button rennen die halt wieder n STück zurück
$Xeon$ is offline  
Old 11/01/2010, 18:42   #5
 
Hootix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 194
Received Thanks: 33
Mit den Attack button schießen mehrere einheiten als mit den Stop button...

Egal, Antwort schon gegklärt, Man muss einfach nur weg klicken und sofort mit den "A" button auf die andere seite klicken, also man muss es sehr schnell machen. Die marodeure drehen sich mehrmals um wenn man ein bisschen langsam ist. =)
Hootix is offline  
Old 11/01/2010, 21:25   #6
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Es reicht prinzipiel wenn du einfach Attack "hinter" dein Gegner ziel drückst und sofort "vor" deine Gruppe normal Move klickst.

Das sind dann immer zwei klicks hin und her, geht sehr schnell und ein Marine mit Stim schießt so schnell da gibts eigentlich den schritt "warten" garnicht.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old 11/01/2010, 22:11   #7

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
*** der stim ist entscheident, ansonsten machste nix falsch. so ist die mechanik der einheiten nunmal.

sie können eben nicht rückwärtslaufen - also drehen sie sich um.
ClOuDy. is offline  
Old 11/03/2010, 01:33   #8
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,353
Received Thanks: 681
Was? Marines drehen sich zu langsam um? ololo Die haben wohl die kürzeste/schnellste Animation, hit&run geht mit denen sehr gut. Einfach üben üben üben irgendwann haste den dreh raus
.smooth is offline  
Old 11/12/2010, 22:18   #9
 
Exekutor Tassadar's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2009
Posts: 780
Received Thanks: 83
Versuch doch mal mit Reapern Hit&Run (mit Upgrade am besten) da klappt es noch besser.
Exekutor Tassadar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...
HILFE HILFE HILFE MIT SjSro Startproblem
12/14/2009 - SRO Private Server - 4 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit SjSro wenn ich auf starten klicke kommt diese Meldung Sorry.Failed to execute Silkroad. bitte helfen hab anti virus aus geht immer noch nicht wo liegt das problem thx schon mal im voraus BITTE HELFEN BITTE WILL UMBEDINGT ZOCKEN!!



All times are GMT +2. The time now is 16:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.