mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass es bei den Team-Liga Erfolgen eventuell einen Bug gibt.
Ich weiß nicht, ob Blizzard das in der Form gewollt hat, aber wenn man als "Zufall" spielt und gewinnt, dann bekommt man den Zähler für "Zufall" und die Spezies, die man erhalten hat, inkrementiert.
Sprich: Wählt man Zufall und bekommt Terraner, so wird bei dem Sieg jeweils der Counter von Zufall und Terraner erhöht.
Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist, es wäre auf jeden Fall ziemlich seltsam, falls es Absicht sein sollte.
Im Prinzip würde sich die Effizienz (sofern man auf Achievements spielt) auf das Doppelte steigern, da man automatisch mit jedem Sieg 2 Siege gutgeschrieben bekommt.
Hat jemand konkrete Informationen darüber, ob es ein Bug, oder gewollt ist?
naja überleg mal, das 1000 win (mit jeder rasse+zufall) achievement würde ja dann vorraussetzen, dass man 4000 wins erspielt. fände ich etwas größenwahnsinnig.
naja überleg mal, das 1000 win (mit jeder rasse+zufall) achievement würde ja dann vorraussetzen, dass man 4000 wins erspielt. fände ich etwas größenwahnsinnig.
Du kennst Blizzard doch, die tun einfach alles, dass die die Leute am Spielen halten
Wie bereits mehrfach erwähnt ist dies wirklich so gewollt. Einen besonderen Vorteil hast du dabei aber eigentlich nur beim sammeln von Erfolgen/Portraits.
Das mit dem Bonuspool ist schon länger bekannt und wird auch schon von Blizzard bearbeitet. (Quelle: BNet Forum, ca 2 Tage her)
Jedoch kann das ja wie immer bei denen etwas länger dauern. :'D
Das mit dem Bonuspool ist schon länger bekannt und wird auch schon von Blizzard bearbeitet. (Quelle: BNet Forum, ca 2 Tage her)
Jedoch kann das ja wie immer bei denen etwas länger dauern. :'D
PvP Liga 03/19/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies hy
mir war grad langweilig da hab ich mir gedacht ich mach ne pvp liga für den p server
Ab Sammstag gehts los ^^
hir ist der link: http://pvp-liga.forumieren.de/
€: Noch mal neue Seite zum letzten mal
Suche Team Für chat System 04/25/2010 - General Coding - 2 Replies Suche Leute für ein Chat System mit VB 2008 bei interesse pn an mich
[Interlude L2-Off] L2-Ezakiel PvP Server with PVP Award System(aion extreme team) 07/27/2009 - Lin2 Private Server - 1 Replies Dear players,
Like you see L2-Ezakiel staff is back with a full new server !
We worked lot of time to dev a full new Lineage PVP server system
The beta just finished and the live server open today 10:00PM GMT+1
The team (we are the aion-extreme team) :
=GM=SoulBreaker
=GM=Acrack