Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 08:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einem noob helfen :D?

Discussion on Einem noob helfen :D? within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 72
Received Thanks: 3
Einem noob helfen :D?

Hallo,

und zwar hab ich vor ca 2 Wochen angefangen mit Wings of liberty, dort war ich eig garnicht so schlecht, bin dann gold geworden und dachte mir, das ich evtl das neue kaufen will, was ich nun auch getan hab, das Problem ist nur, bei Legacy of the void verlier ich immoment fast jedes spiel..

Könnte ein etwas erfahrenere Spieler mir tipps und tricks geben & was ich besser machen soll bzw. anderst?
Fabii951 is offline  
Old 05/22/2016, 16:24   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
1. Hotkeys für Einheiten / Gebäude und Basen
2. Einfache Builds suchen (spawningtool.com) und sich langsam hochspielen
3. An mehreren Stellen gleichzeitig angreifen, z.B. mit der Main Army die Front und gleichzeitig paar Medivac Drops der Hauptbasis des Gegners. Damit kommen viele low league Spieler nicht mit klar.
4. Frag bei reddit sc2 nach, da ist viel mehr los als hier
5. spielen spielen spielen
Obilee is offline  
Old 06/21/2016, 23:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 143
Received Thanks: 5
schreib mir mal eine PN
chris14 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine kleine frage von einem noob
04/06/2013 - Planetside - 2 Replies
Wie kommt man schnell an resourcen ? Also zum beispiel das man sich fahrzeuge kaufen kann oder flugzeuge wie kommt man an die ? Mfg.
Was versteht ihr unter einem Noob ;)
05/27/2012 - CrossFire - 42 Replies
Meine Frage ist was ihr unter einem Noob versteht, da jeder andere ansichten hat würde mich die meinung anderer mal interessiern. Für mich gibt es da viele verschiedenen Ansichten eines "Noobs". Nehmen wir z.B. mal das Campen:Wenn jemand stundenlang mit seiner M4A1 an einer Stelle sitzt und vergeblich darauf wartet das mal ein Gegner vorbei kommt und er somit im Spiel höchstens 5 Kills macht ist er für mich ein Noob. Wenn er dadurch aber sagen wir mal 20 Kills macht, dann is das an sich...
Fragen von einem Diablo Noob
08/05/2011 - Diablo 3 - 6 Replies
Huhu, ich habe nochnie Diablo angefasst, geschweige denn wollte ich es, aber das videomaterial für Diablo 3 sieht einfach nur Hammer aus, da wollte ich einfach mal ein paar sachen fragen. Ich werde, falls mich das Spiel überzeugt, als WoW spieler einsteigen, gibt es denn in Diablo auch so was Raidmäßiges etc? Gibts da auch reittiere&co?:o
verzweifel x.x helft einem p server noob
02/05/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo... da mir metin2.de zu langweilig wird würde ich gerne nen p server ausproieren. nur da fängts an. welchern p server? und wie erstelle ich nen acc? und wo downloade ich die datei? bzw hab gelesn das man den auch auf deutsch stellen kann. hoffe mir kann jmd einen guide geben oder jmd hilft mir beim acc erstellen usw. wäre echt super!
Helft einem CS-Noob :D
05/20/2006 - Off Topic - 20 Replies
naja, hab mir vor kurzem cs 1.16 besorgt, was wohl den meisten was sagen wird dummerweise wird die serverliste nicht angezeigt - warum weiß ich nicht, schon gar nicht was ich dagegen tun kann. deshalb muss ich alle server, bei denen ich beitreten will, manuell bei der favouritenliste einspeichern, um joinen zu können hab 2 bitten: 1) weiß vllt jemand wie ich das problem beheben kann, und wie ich es schaffe, dass die server angezeigt werden? (bei deatmatch classic zb. werden auch server...



All times are GMT +2. The time now is 08:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.