Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was versteht ihr unter einem Noob ;)

Discussion on Was versteht ihr unter einem Noob ;) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 3
Was versteht ihr unter einem Noob ;)

Meine Frage ist was ihr unter einem Noob versteht, da jeder andere ansichten hat würde mich die meinung anderer mal interessiern.

Für mich gibt es da viele verschiedenen Ansichten eines "Noobs".

Nehmen wir z.B. mal das Campen:Wenn jemand stundenlang mit seiner M4A1 an einer Stelle sitzt und vergeblich darauf wartet das mal ein Gegner vorbei kommt und er somit im Spiel höchstens 5 Kills macht ist er für mich ein Noob. Wenn er dadurch aber sagen wir mal 20 Kills macht, dann is das an sich eine recht erfolgreiche Taktik für mich, natürlich kommt es dann auf den K/D noch an.
Des Weiteren ist "Campen" mit der Sniper für mich kein campen sondern eindeutig snipen. Dafür wurden Sniper gebaut und nicht um wahlos durch die Map zu rennen, dafür gibt es Rifles. Klar kann man das auch machen und grundsätzlich viel durch die Power einer AWM zum Beispiel erreichen. Aber da eine Sniper im Grunde als longrange Waffe und zur Unterstützung der Einheit konzipiert wurde seh ich dies nicht als Campen an.

Nun zur Waffenwahl:

Zu Anfang an würde ich dazu sagen dass jeder eine Waffe hat mit der er am besten klar kommt und es deshalb keine beste Waffe gibt. Aber dennoch gibt es einfach Waffen die durch ihren geringen Recoil und hohe Power sehr Noobig rüberkommen. Es ist meiner Meinung nach nichts dagegen auszusetzen wenn man ab und zu mit seiner Kriss Super V oder Scar light zum Beispiel spielt. Jedoch fördert es nicht die Skills des Spielers.

Glitches zählen für mich unter Anderem auch zum Noobing da die ausgewählten Orte nicht mehr zum Spielfeld gehören.

Eine weitere Sache ist das SPawnkilling da es die komplette Spielspannung herausnimmt.

So und jetz das Abwägigste aller Noobs: mit der Kriss an einem Glitch campen und Spawnkills macht xD

Ich freu mich auf eure Meinungen^^
LG Felix
crossfelix is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/30/2012, 14:11   #2
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Ich verstehe nicht ganz den Sinn des Threads..
Möchtest du von uns wissen, was wir unter einem "Noob" verstehen?

Nun, "Noob" kommt ursprünglich von "Newbie", was soviel bedeutet wie "Neuling".
Damit dürfte die Bedeutung recht klar sein; Als "Noob" wird somit jemand bezeichnet, der noch nicht viel Erfahrung im Spielen hat und somit dementsprechend niedrige "Skills" bzw. Fähigkeigen aufweist.

Es werden aber auch Spieler oft als "Noobs" bezeichnet, wenn sie möglicherweise nicht unbedingt neu im Spiel sind, aber ein "noobiges" Verhalten an den Tag legen, wozu z.B. Campen, sowie Bugusing oder "noobige" bzw. einfach zu bedienende Waffen zählen.
defize is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/30/2012, 14:12   #3
 
_xXSwissXx_'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 832
Received Thanks: 225
was für mich zu einem noob zählt, sind die leute die mitm crouchspeed hack rumrennen

un trozdem nur schlecht treffen


oder die ganzen leute die mit spop ( der char ist meist halt dabei ) mit der m12 im anschlag und dem clan Turkemperial oder turk bros, ihr wisst welche clans ich so meine
_xXSwissXx_ is offline  
Old 04/30/2012, 14:13   #4
 
-Own3d?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 148
Received Thanks: 37
Für mich gibt es nur 2 Ansichten
-Wenn jemand einen Hack benutzt.
-Mit M12s spielen oder ScarLight

PS: Ich will die Hacker nicht Beleidigen.
-Own3d? is offline  
Old 04/30/2012, 14:13   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 362
Received Thanks: 108
Noob = Neuling / Anfänger

Noob
HB_US3R is offline  
Thanks
1 User
Old 04/30/2012, 14:23   #6
 
elite*gold: 0
The Black Market: 398/0/4
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,657
Received Thanks: 2,310
Für mich ist ein "noob" einer, der nicht verlieren kann, der beleidigt wenn er verliert, nichts trifft (aiming), und keine taktiken hat.
Klar, die meisten Türken spielen mit ihren M12 & Spops aber sie haben eins was wir nicht haben -> zusammenhalt.
Denen intressiert es nicht was wir von ihnen halten weil sie mit M12, Spop, SL spielen.
Sie spielen das Spiel aus spaß & nicht das die was erreichen oder "fame" werden.


"Nehmen wir z.B. mal das Campen:Wenn jemand stundenlang mit seiner M4A1 an einer Stelle sitzt und vergeblich darauf wartet das mal ein Gegner vorbei kommt"
Sowas nennt man auch abaimen, man aimt auf die stelle ab, wo man einen Gegner hört um ihn dann zu töten > was ist daran nooblike?
padaZ. is offline  
Old 04/30/2012, 15:11   #7
 
S0ulCF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 144
Received Thanks: 21
Ein Noob ist in meiner Sicht einer der SMG's verwendet oder einen so hohen Ping hat, dass er rumlaggt.
S0ulCF is offline  
Old 04/30/2012, 15:34   #8
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,245
Received Thanks: 2,706
Für mich sind Noobs Leute die eine Kriss V oder Scar Light benutzen...
M12s geht eigentlich noch... Gibt es schlimmeres.

Aber zum Thema "campen" - Was ist daran Noobig ?
Und Hardscopen ist auch nicht Noobig...
Es ist zwar vom Vorteil wenn man Quickscopen kann,
aber wie einer schon meinte sind Sniper eigentlich Longrange Waffen.
xKyoshiii is offline  
Old 04/30/2012, 17:04   #9
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
Ein Noob ist für mich jemand:

1. Anfänger im Spiel
2. Der schlecht spielt und falls er stirbt bleidigt
3. Der grundlos Leute aus einem Raum kicken will

Das 3 ist extrem schlimm..
Aimox is offline  
Old 04/30/2012, 18:19   #10
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
Für mich sind NQQBS Leute,
Die mich auch andere Leute kicken, weil sie ihm den Kill gestohlen haben.
Team Change machen, nur um den zu kicken, der ihn gekillt hat (Extremst Arg)
Wenn sie Rumspoten *NQQB AWM, NQQB M12s, NQQB Scar Light,...*, jeder hat seinen eigenen Waffen still
Und Rookies, die sich im Spiel nicht auskennen durch die Map rushen und jede Runde gekillt werden und schreiben *Hacker kick*(Wenn man Rech hat, wird man gekickt)
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Old 04/30/2012, 18:25   #11
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by 9olD3n9uNPl4Y3r View Post
Für mich sind NQQBS Leute,
Die mich auch andere Leute kicken, weil sie ihm den Kill gestohlen haben.
Team Change machen, nur um den zu kicken, der ihn gekillt hat (Extremst Arg)
Wenn sie Rumspoten *NQQB AWM, NQQB M12s, NQQB Scar Light,...*, jeder hat seinen eigenen Waffen still
Und Rookies, die sich im Spiel nicht auskennen durch die Map rushen und jede Runde gekillt werden und schreiben *Hacker kick*(Wenn man Rech hat, wird man gekickt)
NQQB ? Entweder Noob oder QQ. Wie auch du sicherlich mitbekommen hast heisst QQ sowas wie heulen, du kannst Noob und QQ nicht zusammen packen, einen Noob kann man nicht nach den Waffen bzw. Spots beurteilen und wie du schreibst merkt man das DU ein typischer Noob bist.
AfroSullivan' is offline  
Old 04/30/2012, 18:27   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,487
Received Thanks: 524
Ich verstehe unter Noob,
jemand der Sprayt, zuschlecht spielt ( z.b: ein nudelrank mit 1/10 )
Aber drotzdessen werd ich manchmal "highrank noob" genannt, wenn ich
auf UK1 spiele.
K€NN[.Y.] is offline  
Old 04/30/2012, 18:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 37
Received Thanks: 3
@Zonghao "Sowas nennt man auch abaimen, man aimt auf die stelle ab, wo man einen Gegner hört um ihn dann zu töten > was ist daran nooblike?"

Wie gesagt, wenn man damit Erfolg hat ist es eine sehr gute Taktik aber wenn man damit im Spiel keinen Erfolg hat und z.B. einen K/D von 5/19 hat ist es nich wirkungsvoll und meiner Ansicht nach Noobing.
crossfelix is offline  
Old 04/30/2012, 19:24   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 693
Received Thanks: 140
Naja meine Meinung:

Noob = SPOP, Scar Light, M12s, Thompson, Kriss SV, Camper, H4cker, Trainees die auf den höheren Servern spielen anstatt auf Rookie Server, Sprayer (in GM z.B.), hm naja soll net rassistisch sein, aber Türken sind oft ziemliche Camper, H4cker oder noobs :S

Bei den Waffen wie Thomspon oder Kriss SV ist es eigtl. vor ALlem wenn sie damit sprayen...
oNe*sHoT.eXe is offline  
Old 04/30/2012, 19:44   #15
 
9olD3n9uNPl4Y3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,258
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by sLix.- View Post
NQQB ? Entweder Noob oder QQ. Wie auch du sicherlich mitbekommen hast heisst QQ sowas wie heulen, du kannst Noob und QQ nicht zusammen packen, einen Noob kann man nicht nach den Waffen bzw. Spots beurteilen und wie du schreibst merkt man das DU ein typischer Noob bist.
Lern bisschen besser Lesen, ich habe geschrieben, *jeder hat seinen eigenen Waffen still *
Wenn du denkst, ich bin ein nQQB!!!!!!!!!! Deine Sache
Und ich weiß was QQ heißt.
9olD3n9uNPl4Y3r is offline  
Reply

Tags
meinungen, noob

« [Tausche] | DXT?! »

Similar Threads Similar Threads
Was versteht ihr unter diesen Begriffen?
05/21/2011 - Music - 15 Replies
Ich höre ja so gut wie jede Musik Richtung, vom Dubstep bis zu Rock. Leider kann ich nur Schlager/Volksmusik nicht leiden. Wenn ich sowas hör dreht sich mein Magen. :facepalm: Jetzt komm ich zur Sache. Ich würde mal gern wissen welche Begriffe (die ich gleich auflisten werde) zu welchem Song passen. Am bessten wenn ihr zu jedem Begriff gleich ein Youtube-Link reinhaut. Happy/Fröhlich : Böse : Altmodisch : Gänsehaut/Emotionen : Modern : Galaxy :
2 Scripts unter einem Hut bringen
05/02/2011 - AutoIt - 1 Replies
Kann CLosed werden
was versteht ihr unter einem perfekten Hack (D3D)?
01/20/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
pls keim flame...



All times are GMT +2. The time now is 15:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.