Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche mitspieler

Discussion on suche mitspieler within the DarkOrbit forum part of the Browsergames category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
suche mitspieler

Hey,

ich suche jemanden, der Lust hätte, DO mit mir neu anzufangen (mit ts3/Skype), ich hatte mal vor ca. 2 Jahren einen Level 19 Account, kenne mich mit den ganzen neuen Sachen noch gar nicht aus.

ich heiße Kevin, bin 16 Jahre alt und komme aus Bielefeld. ich bin recht häufig online wenn ich nicht in der schule, am lernen oder im Fitnessstudio bin.

Mein Ziel wäre es einfach nur mal ein bisschen wieder zu spielen, habe keine Level vorgaben oder sonstiges.

Einfach mal in Skype adden (Kevin123214) oder hier einen Kommentar drunter lassen/PN schreiben

LG Kevin
x3BadBoyx3 is offline  
Old 09/19/2013, 19:08   #2

ser0000's Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 168
Add me bei skype
Morgen würd ich anfangen mit dir
ser0000 is offline  
Old 09/19/2013, 20:38   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
jugns welcher server ?
cyanbird is offline  
Old 09/19/2013, 21:19   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Wir haben da so einen Talk Thread in den Stickies, der ist genau dafür da, um so etwas zu bequatschen
#closed
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
GTA 4 suche mitspieler
11/24/2012 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hi Suche gta4 mitspieler Addet mich Skype Taekwondo19971 Alter: 15 Server : ich Pässe mich an mag eigentlich alle ;)
Suche Mitspieler
08/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute ! Ich hab folgendes Problem :D Ich will jetzt wieder mit Metin2 (offi) anfangen da ich eine lange Pause hatte (RealLife) .. & ich dachte mir wieso fang ich nicht an & ich fing an .. Nach ein Paar Stunden fand ich es ziemlich langweilig alleine zu lvln/farmen/questen etc. Deswegen dachte ich mir wieso suche ich mir nicht ein paar Mitspieler die vll bock hätten auch neu anzufangen & mit zu zocken . Also wen ihr bock schreibt mich Privat an oder addet mich by Skype Harry_x16...
Suche Mitspieler NFS W
07/20/2012 - Need for Speed World - 0 Replies
Suche leute die mit mir zocken wollen wollte gerne bisschen mit t1 fahren weil ich direkt als ich game gekauft hatte lambo gekauft habe will erstmal normal erfahrung sammeln natürlich kann mann auch mit t3 fahren aber erstmal bisschen mit t1. wer will einfach Skype adden : Leroypachen Mfg. .Crank*
Suche Mitspieler :)
11/08/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hallo Leute, wie oben beschrieben,suche ich einen Mitspieler für Dungeons and Dragons Online(englische Version: Eberron ;D).Ich habe das spiel angetestet und mir viele Videos dazu angeschaut.Ich finde es nicht schlecht und würde es gern "Intesiever" spielen als nur testen,aber allein macht es nicht so viel Fun.Daher suche ich jemanden der folgende Vorraussetzungen besitzt: Skype/Msn Teamspeak funktionierendes Headset freundlichkeit und Spaß am Gaming :) Würde mich freuen,wenn sich...

All times are GMT +1. The time now is 10:38.