Kann dir nur das raten was alle anderen sagen:
Spiel,schau deine Replays und such deine Fehler (damit du sie beheben kannst) und guck vielleicht Day 9 oder so.
1. HomerJ.de schauen
2. Viele Spiele gegen KI spielen immer auf höhreren Schwierigkeiten
3. Bronzeliga spielen (am Anfang ist es egal ob du verhaust oder nicht, das wird aber schon)
1. HomerJ.de schauen
2. Viele Spiele gegen KI spielen immer auf höhreren Schwierigkeiten
3. Bronzeliga spielen (am Anfang ist es egal ob du verhaust oder nicht, das wird aber schon)
LG; )
HomerJ ist Unterhaltung und nicht Strategie da lernt man nichts (soll nicht heissen, dass er schlecht ist ich mag ihn sehr aber er sagt selber das er unterhalten will und keine Strategie-Tipps gibt oder ähnliches)
Spiele gegen KI´s bringen auch nicht wirklich viel, da sie immer das gleiche spielen.
Lehrer 10/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi
also meine 2010er sf gehen aber ich hab grade keine ahnung wie mann bei den "Lehrern" einen shop zusätzlich reinmacht mit frisuren u fbs
(er sollte aber weiterhin bei den lehren funken)
:)
Lehrer 09/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe Community.
Ich habe folgendes Problem:
Die lehre funktioniert nicht bei der skill auswahl
Es kommt kein fehler in der konsole und in der skill_group.quest ist auch kein fehler drinnen weiß jemand wieso das so ist?
Lehrer 11/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Epvpers,
Also sorry das ich wida nerve aber habe nen Problem:
Ich habe quests erstellt womit die lehrer frisuren und fertigkeitsbücher verkaufen habe die quest von meiner letzten frage genommen.
so einige lehrer starten die quests nur einige nicht -.-
woran liegt das ?? Hier mal die quest von 2 lehrern eine funzt eine net
Diese funktioniert
Lehrer Value? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo com,
Ähm kann mir einer für Rot,Blau und Gelbes Reich für die Lehrer die Value geben?
lg marci
ID Lehrer? 10/19/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey,
hier war mal ein Thread mit den ID'S von den Fertigkeits-Lehrern,
kann jemand mir den Link zu dem Thread geben
oder mir die IDs geben?