Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 22:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Protoss-Spieler

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Arrow Suche Protoss-Spieler

Hiho! ;D
Ich suche einen Protoss Spieler mit Erfahrung (sollte mind Gold sein), denn ich möchte gern ein besserer Toss Spiler werden. Wenn jetz solche antworten kommen wie "Spiel! Da lernste automatisch dazu " oder "Machs selbst, NooB"
kann ich nur sagen durch spielen lern ich genug, aber ich will noch einen feinschliff den ich durch einen "Trainer" schneller bekomme (finde ich) und an die flamer Variante sag ich schon im vorraus : Fu! Oô

Also, jetz mal wieder zum Thema. Ich suche jemanden der mir hilfreiche Tipps gibt, sowas wie Eco aufbaun und immer schön Probes baun weiß ich selbst.

So, jetz zu mir: Ich bin Bronze Liga im 1o1 aktuell auf Platz 14 mit 51 Toss Siegen und noch über 25 Terra Siegen. Spielen tu ich seit ca 2 als Toss vorher 1 Woche Terra.

Hoffe es meldet sich jemand, ich bezahl ihn zwar nicht, aber ich denke das es schon noch Leute geben wird die auch kostenlos einen Noob helfen.
Danke das Sie das alles hier gelesen haben Rechtschreibfehler könnt ihr gern behalten ohne mich darüber zu informieren und somit verabschiede ich mich mit einen ciao euer Deidaraxxl.

Deidaraxxl is offline  
Old   #2

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by Deidaraxxl View Post
sag ich schon im vorraus : Fu! Oô
danke, das nehme ich gerne entgegen, um dir wenigstens eine antwort zu geben, damit der thread nicht ganz unbeantwortet bleibt

Quote:
Also, jetz mal wieder zum Thema. Ich suche jemanden der mir hilfreiche Tipps gibt, sowas wie Eco aufbaun und immer schön Probes baun weiß ich selbst.
dann versuche ich es mal mit: scouten lernen und minerals/gas ausgeben, wenn du schon lt. eigener aussage deine eco aufbauen kannst

und wie kann man beides lernen?

Quote:
Spiel! Da lernste automatisch dazu
es ist nunmal so. auch wenn ich das gerne noch etwas erweitern würde: wenn du besser werden willst, dann schau dir auch deine replays an, wo du verloren hast, um zu erkennen, welche/n fehler du gemacht hast

das einzige, was man meiner meinung nach nicht so gut durch spielen lernt, sind BOs, da orientiert man sich besser an den pro spielern.
hierzu der zweite ultimative tipp um besser zu werden: zusätzlich zum selbser spielen noch streams gucken, das hilft auch.

eine persönliche bemerkung, darf ich mir am ende dann aber doch noch gönnen:
wenn du schon protoss spielst, bau dir einfach deinen deathball und mach einen a click
am besten machst du das auf 3 base, was auf den meisten maps ohne probleme funktioniert
ich war letzte season als toss selbst erstaunt wie einfach das geht (gerade gegen zerg)

werner100100

werner100100 is offline  
Old   #3

Received Thanks: 5
Add me. Strethdor, 363
tony_987 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 88
lass die toten ruhen

werner100100 is offline