Lehrer Value? 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies hallo com,
Ähm kann mir einer für Rot,Blau und Gelbes Reich für die Lehrer die Value geben?
lg marci
Lehrer 03/07/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies hallo
ich hab ma wida ne frage und zwar möchte ich gern wissen wie man die FertigkeitenLehrer umbennent
sry wegen rechtschreibung
Mfg
HansiHinterseher :P
lehrer 01/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies weiß jemand die codes für lehrer? also wie zb. rüssihändler 9001 . so die von den lehrern find die einfach net
Aussage der Lehrer 11/11/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Servus zusammen,
Weiß wer was die Lehrer genau sagen wenn man sie mit lvl 5 anklickt?
Ich übersetze gerade ein paar Sachen und habe keine Ahnung was sie sagen und Lust habe ich auch nicht 4 Chars auf 5 zu lvln ;)
Thx schon mal im Voraus.
Gruß Black
Lehrer xD 06/14/2008 - Quotes - 13 Replies Dantohr> Heute in der Schule zu geil xD <KonBon.de> Was den? <Dantohr> Lehrer sitzt in der Kantine und isst.Ein Schüler setzt sich ungefragt ihm gegenüber. Etwas verärgert meint der Lehrer: Also, seit wann essen denn Adler und Schweine an einem Tisch? <KonBon.de> lol <Dantohr> Kommt noch besser. <Dantohr> Darauf der Schüler: OK, dann flieg ich halt weiter <KonBon.de> ROFL wie geil xD <Dantohr> Das Gesicht vom Lehrer hättest sehen sollen :D
ich finds witzig ^^