um es nochmal zu betonen:
die hotkeys sind nicht von der sprachversion des clients abhängig
sie definieren sich aus den einstellungen, die du im client vornimmst, dabei gibt es keinen unterschied welche sprache dieser hat
bei allen clients hast du die vorgefertigten standart hotkey belegungen zur auswahl
im wesentlichen sind das standart (attack liegt auf a) und grid (zu deutsch glaube ich raster) wobei beim letzteren angriff auf t liegt
oder du bastelst dir deine eigene belegung zusammen
aber das kannst du wie gesagt unabhängig von der sprachversion deines clients einstellen
Kann Spielclient nicht starten 04/14/2011 - Dragonica - 6 Replies Wenn ich dragonica starten will dann patch der undso . aber Wenn ich dann starten will dann kommt der error als Messagebox :
Kann Spielclient nicht starten
Weiss irgendjemand was zu tuhn ist ?
Thanks im vorraus :D
EDIT : hab schon 100 mal neu gedownloadet
[Schnelle Frage] Hi Problem mit SpielClient 07/26/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hi, hab nen Problem ...
Ich der GM starte den Starter da steht account is nicht da ok.
Also PortMap und vpc an und hamachi!
Aber wenn andere drauf spielen wollen geht es nicht
Fehler mit Verbinden....
[done] Spielclient wo? 12/23/2006 - World of Warcraft - 0 Replies Hallo ePvP`ers
Bin wie ihr seht neu hier und hab auch gleich meine erste Frage wie es sich gehört :D
Habe vor ein paar Stunden festgestellt das sich WoW beim Starten des Launchers aufhängt,habe sogleich das RepairTool benutzt,welches mir dann mitteilte das mehrere WoW dateien beschädigt sind,und jeder weitere Repair Versuch fehschlug.
Nachdem ich einen Hilfe Ruf im Forum abgesetzt hatte sich aber niemand meldete dachte ich mir,ach installierst halt neu....