Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Dragonica
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann Spielclient nicht starten

Discussion on Kann Spielclient nicht starten within the Dragonica forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 71
Received Thanks: 4
Kann Spielclient nicht starten

Wenn ich dragonica starten will dann patch der undso . aber Wenn ich dann starten will dann kommt der error als Messagebox :

Kann Spielclient nicht starten

Weiss irgendjemand was zu tuhn ist ?

Thanks im vorraus

EDIT : hab schon 100 mal neu gedownloadet
abcdastutweh is offline  
Old 09/10/2010, 01:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 50
Received Thanks: 9
No sorry den bei mir kommt genau das selbe =(
BierBong is offline  
Old 09/10/2010, 04:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,686
Received Thanks: 485
Hast du vielleicht irgendwelche Bots,Hacks ect. drin? Wenn ja hau die raus lade es neu runter und dann muesste es gehn. Falls dies nicht der Fall sein sollte wuesste ich auch nicht was sein koennte.
xXBikerXx is offline  
Old 09/10/2010, 06:02   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
Patcher als Admin ausführen?
Mark- is offline  
Old 09/10/2010, 08:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 447
Received Thanks: 494
Versuche es wie von Mark_x3 , als Administrator auszuführen .

Wenn das nicht funktioniert :

Rechtsklick Dragonica -> Eigenschaften -> Kompatibilität als Windows XP Service Pack 2 ausführen
Dragolove is offline  
Old 04/14/2011, 17:41   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 64
Received Thanks: 25
-.- und was, wenn man win xp hat? bei ner freundin ist der fehler auch, und die hat win xp :S
Mephina is offline  
Old 04/14/2011, 21:20   #7
 
Belur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,441
Received Thanks: 1,473
Quote:
Originally Posted by Mephina View Post
-.- und was, wenn man win xp hat? bei ner freundin ist der fehler auch, und die hat win xp :S
Falls du Valerie meinst, die sollte sich mal nen neuen Pc kaufen
Belur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann spiel nicht starten
08/06/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo ich kann war rock nicht starten beim patcher belibt es hängen also bei 99 %
Kann Flora.exe nicht starten
07/16/2010 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hey leutz, iirgendwie fehlt die comprezz.dll auf meinen pc und ich kann deswegen Flora.exe nich starten. eig musste das beim downloaden von Flora.exe mit dabei gewesen sein !!! Und als ich WOnderking runter geladen hab, gabs nur die Anwendung und keinen Ordner :( wäre net, wenn jemand comprezz.dll zum download anbieten würde. mfg
LC kann nicht mehr starten
04/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey^^ ich kann mein last chaos nicht mehr starten, es kommt immer die meldung, nachdem ich launcher offen habe und START drücke: Last Chaos MFC Application reagiert nicht Ich war grade ebend noch in LC drinne, habe aber mit andren Acc's noch reingewollt, da ging das dann schon nicht, also bin ich auch mit dem 1. raus und habs dann probiert, jetzt komm ich garnicht mehr rein^^
Aion kann nicht starten
02/04/2010 - Aion Private Server - 11 Replies
Ich habe mich vor kurzem auf dem privat server infinite Aion registriert, und das spiel gedownloadet und es bis 1.5.1.9 gepatched....nun zu meinem problem.....Bei dem starten des spiel stürtzt es nach wenigen sekunden ab ohne irgendeine meldung.......habe natürlich den Launcher und den bin32 von infinite im Hauptverzeichnis durch den alten ersetzt ...hoffe ihr wisst woran es liegt und könnt mir helfen.
Kann GodMT2 nicht starten!!
01/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich bitte mal wieder um Hilfe... also ich habe mir GodMetin2 runter geladen von www.godmt2.com installiert und erst konnte ich es starten , aber nun passiert nix , der GameGuard startet nicht und dadaurch beendet sich das spiel... Folgender Ablauf : als 1. Starte ich godmt2 durch klicken auf die .exe dann öffnet sich dieses : http://img411.imageshack.us/img411/9661/godmt21ov 2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.