Danke für die Savegames!
Mir fehlen zusätzlich noch 3 Erfolge auf Schwierigkeitsgrad "Normal".
- Ein sicherer Hafen
- Einblicke
- In Ewiger Finsternis {Hab zwar die 750 Kills bekommen, aber unter Liberty-Durchspieler (Normal) wird In Ewiger Finsternis als nicht erledigt angezeigt. ?}
hat jemand zufällig noch ein Savegame für das Szenario "Der erste Schachzug" auf Gold? Ich habe inzwischen schon eine Glatze, weil ich mir die Haare rausgerissen habe, so oft hab ichs nicht geschafft habe
EDIT: Habe schon in anderen Threads des Forums geguckt, aber die Links sind leider alle tot.
hat jemand zufällig noch ein Savegame für das Szenario "Der erste Schachzug" auf Gold? Ich habe inzwischen schon eine Glatze, weil ich mir die Haare rausgerissen habe, so oft hab ichs nicht geschafft habe
EDIT: Habe schon in anderen Threads des Forums geguckt, aber die Links sind leider alle tot.
hey
habs eben nebenbei mal angespielt
hoffe es funktioniert
lg
werner
P.S. musste das replay leider packen, epvp wollte es sonst nicht :-(
in which way doesn't it work? aren't you able to load it or don't you get the achievement? is the last needed ghost produced in time? (it should be..)
lg
werner
The challenge doesn't set me gold.
i seee the score is OK for gold but i still in silver.
it is said best = ok for gold, level is gold but achievement doesn't OK
and for wisper of doom it doesn't apear as completed.
PSP SaveGame 08/02/2011 - Trading - 1 Replies Ja Hallo ich war mir so frei und habe mal meine yugioh tag force 3 savegame date hochgeladen es hat alle karten 99mal alle deckrezepte also ihr müsst alle download links runterladen
DATA0 (128,02 KB) - uploaded.to
ICON0.PNG (32,93 KB) - uploaded.to
PARAM.SFO (4,80 KB) - uploaded.to
PIC1.PNG (153,00 KB) - uploaded.to
YGTF000.YGL (600 B) - uploaded.to
über ein thanks würde ich mich freuen
[REQ] Savegame 05/08/2011 - Minecraft - 1 Replies hay
da ich im sammelthread nix gefunden hab such ich mal ein savegame:
-eine futuristische stadt
-eine mittelalterliche stadt
mfg gangster
[SaveGame]Labyrinth 04/13/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey COM,
habe heute mein großes Minecraft Labyrinth fertig gestellt.
Wer spaß daran hat Labyrinthe zu durch laufen und wer mal eine abwechslung in Sachen Minecraft braucht für den ist dies genau das richtige!
Ein großes Labyrinth mit vielen Sackgassen und verwirrenden Gängen.
Ihr könnt euch in ruhe die Screenshoots angucken da, glaube ich, ihr es auch mit nicht sofort schaffen werdet.
Ich habe aus langeweile mit dem Labyrinth angefangen und hätte nie gedacht das es so groß wird, ich habe...
Kalus' Savegame 04/02/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi erstma,
Ich weiß es gibt einen Sammeltheard hierfür,aber ich upgrade meine Map immer und darum hab ich mir einfach mal einen eigenen Theard gemacht.
Also ich hab eine Beta_Map angefertigt sie ist noch nicht fertig und deswegen werden auch immer wieder neue Map downloads dazu kommen.
Hier mal eine Liste des Gebauten:
1.Unterwasserausguck
2.Glashaus
3.Bootsanlegestelle
GTA SA Savegame 09/23/2010 - Off Topic - 12 Replies Hey Leute ich hab ein Prob...
Ich habe GTA SA v2.0 und wenn ich ein Savegame einfüge startet er das Spiel vom Anfang. Ich hab mal eine Frage ob mir jemand seinen gesamten GTA SA User Files Ordner schicken kann. Ich hab das Spiel schon 2 mal durch habe aber keine Lust es nochmals durchzuspielen...
Wenn mir jemand sein User Files Ordner hochladen könnte würde er/sie natürlich auch ein THX bekommen^^
lg, Kaqqy147