How to load the Savegame: 1) Download the Savegame
2) Place it there "C:\Users\[USER]\Documents\StarCraft II\Accounts\[Your Account]\Save\Campaign
3) Load the Savegame in Starcraft and finish the mission
Endlich macht jmd. mal einen Thread mit allen Savegames aufegelistet.
DANKE
Du hast alle Savegames ausprobiert oder?
Funzen alle. Bis auf bei Vorboten des Untergangs. Alle anderen haben bei einem 2t Acc funktioniert.
Quote:
Originally Posted by Vencus
Alle gehen meiner meinung nach naja dauert halt
Schneller als wenn du jede Mission selbst auf Brutal durchspielen würdest.
Savegames runterladen, alle in den Ordnen, eins nach dem andern laden und dann hast in 30min-1std dein Kerrigen Portrait
Jo nur muss immer 1 stunde warten bis ich das nächste laden kann -.-'''
Ps: kerrigan? ich bekomm das nova portrait D;
Resette einfach den Router, dann kannst direkt weiter laden.
Nova bekommst du wenn du 1000 1vs1 Ranglistenspiele als Terraner gewonnen hast.
Sarah Kerrigen wenn du alle 29 Missionen auf Brutal durchgespielt hast.
PSP SaveGame 08/02/2011 - Trading - 1 Replies Ja Hallo ich war mir so frei und habe mal meine yugioh tag force 3 savegame date hochgeladen es hat alle karten 99mal alle deckrezepte also ihr müsst alle download links runterladen
DATA0 (128,02 KB) - uploaded.to
ICON0.PNG (32,93 KB) - uploaded.to
PARAM.SFO (4,80 KB) - uploaded.to
PIC1.PNG (153,00 KB) - uploaded.to
YGTF000.YGL (600 B) - uploaded.to
über ein thanks würde ich mich freuen
[REQ] Savegame 05/08/2011 - Minecraft - 1 Replies hay
da ich im sammelthread nix gefunden hab such ich mal ein savegame:
-eine futuristische stadt
-eine mittelalterliche stadt
mfg gangster
[SaveGame]Labyrinth 04/13/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey COM,
habe heute mein großes Minecraft Labyrinth fertig gestellt.
Wer spaß daran hat Labyrinthe zu durch laufen und wer mal eine abwechslung in Sachen Minecraft braucht für den ist dies genau das richtige!
Ein großes Labyrinth mit vielen Sackgassen und verwirrenden Gängen.
Ihr könnt euch in ruhe die Screenshoots angucken da, glaube ich, ihr es auch mit nicht sofort schaffen werdet.
Ich habe aus langeweile mit dem Labyrinth angefangen und hätte nie gedacht das es so groß wird, ich habe...
Kalus' Savegame 04/02/2011 - Minecraft - 2 Replies Hi erstma,
Ich weiß es gibt einen Sammeltheard hierfür,aber ich upgrade meine Map immer und darum hab ich mir einfach mal einen eigenen Theard gemacht.
Also ich hab eine Beta_Map angefertigt sie ist noch nicht fertig und deswegen werden auch immer wieder neue Map downloads dazu kommen.
Hier mal eine Liste des Gebauten:
1.Unterwasserausguck
2.Glashaus
3.Bootsanlegestelle
GTA SA Savegame 09/23/2010 - Off Topic - 12 Replies Hey Leute ich hab ein Prob...
Ich habe GTA SA v2.0 und wenn ich ein Savegame einfüge startet er das Spiel vom Anfang. Ich hab mal eine Frage ob mir jemand seinen gesamten GTA SA User Files Ordner schicken kann. Ich hab das Spiel schon 2 mal durch habe aber keine Lust es nochmals durchzuspielen...
Wenn mir jemand sein User Files Ordner hochladen könnte würde er/sie natürlich auch ein THX bekommen^^
lg, Kaqqy147