Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 07:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Funmap spielen mit Starfrend.

Discussion on Funmap spielen mit Starfrend. within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Funmap spielen mit Starfrend.

Hallo Comm.
ich wollte euch fragen ob Es möglich ist FunMaps zu spielen mit dem Lanmodus von starfrend oder sowas :P. Ich hab hier vieles an maps gefunden aber eine antwort wie ich Sie starte Und in welchen ordner ich ihn einfügen muss verstehe ich nicht, In warcraft 3 muss ich das nur in den map ordner tun allso Sorry wen ich störe aber könnte mir jemand das vllt erklären?
Danke EucHhHh
Cekdar is offline  
Old 08/05/2011, 21:41   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 466
Schreib ihm doch einfach eine PN
ExChill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SC2-FunMap-Catch&Run-Bank File editing
09/03/2011 - Starcraft 2 - 56 Replies
hallo erstmal :D fals einer die map catch n run kennt (auf eu server ganz oben in der liste) weiß er vieleicht auch das in der letzteren version die bank file ziemlich einfach zu editieren war und nun eine protection eingeführt würde ... da ich gestern eine neue festplatte geholt habe weil meine alte (500gb neue 2tb) voll war und eine kopie von allen speicherständen gemacht habe (auf die neue festplatte) doch nun ist mein speicherstand zurückgesetzt da ich vergessen habe vor dem "ersten"...
Funmap / Custom Bank hacking
08/13/2011 - Starcraft 2 - 125 Replies
Bank Edit Sammelthread http://img155.imageshack.us/img155/365/sc2banner. jpg Damit nicht immer unnötige Threads erstellt werden habe ich mir gedacht ich übernehm das und mach einen Sammelthread zu allen Custom maps mit Bank daten die ihr gerne editiert haben möchtet. Wie Läufts: • Ihr Postet den namen der map! • Was genau editiert werden soll • Es Spielt keine rolle wie stark die files verschlüsselt sind.
[B] Acc. mit 11 Spielen, CS 16, CSS, TF2 uvm. [S] PSC
03/31/2011 - Steam Trading - 21 Replies
Hallo zusammen, Möchte hiermit meinen Steam Account verkaufen, er ist verifiziert und VAC-Unbanned, hier noch ein Screen mit den Spielen : http://img602.imageshack.us/img602/2396/steamacc. png Ich möchte darauf hinweisen das Half:Life ( 1 ) NICHT im Account enthalten ist! Verlauf der Bezahlung : 1) Ihr addet mich Steam ( dadevx ) oder in Skype ( kiaarmani ).

All times are GMT +1. The time now is 07:05.