Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Starcraft 2
You last visited: Today at 17:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der Clan "Unstoppable-Gaming" sucht EUCH!

Discussion on Der Clan "Unstoppable-Gaming" sucht EUCH! within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Der Clan "Unstoppable-Gaming" sucht EUCH!

Liebe Community,

der neu gegründete Starcraft 2-Clan “ UnstoppableGaming” sucht ambitionierte Spieler, die Interesse daran haben, etwas neues Aufzubauen und Erfolgsorientiert zu spielen.

Wir sind ein Clan, der das Ziel hat, später erfolgreich im E-Sport zu sein. Wir wollen uns durch eine sehr gute interne Struktur auszeichnen und Euch eine Verbesserung eures Skills zu ermöglichen. Wenn Du Interesse hast, unserem Clan beizutreten, dann kannst du dich entweder Ingame melden (Swiftrix#710) oder in unserem Forum bewerben. Alle weiteren Einzelheiten können wir gerne in einem Gespräch klären.

Kurz nochmal zusammengefasst:

Was wir Euch bieten können:

- eine Homepage ()
- ein Forum ()
- einen Teamspeak 3 Server
- viel Spaß
- Mitwirkung beim Aufbau eines neuen Clans
- nettes Umfeld
- gute Kontakte

Was wir von Euch erwarten:

- min. 16 Jahre alt
- ein funktionierendes Headset
- Teamspeak 3
- min. Diamant League
- Spaß am Spiel
- Lust etwas neues mit aufzubauen
- den Willen etwas zu erreichen
- Ambitionen sich zu verbessern.
- ein bisschen Eigeninitiative

Mit freundlichen Grüßen

Swiftrix
laden459 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 22:15   #2

Synjek's Avatar

Received Thanks: 13
Question

Sieht ganz nett aus ...
Habt ihr "Trainingszeiten"? bsp Son Abends um 20 uhr macht man claninterne spiele 1 vs1 und die anderen sehen zu und sagen das was man besser machen kann ?
Wie viele sind bereits in diesem Clan ...
Ich wer interessiert mal bei ein paar eurer Spiele zuzusehn ... ohne von vornherrein zu sagen ob ich beitrehten möchte .. wer das möglich ?

Ich bin zwar selbst Diamant Spieler allerdings verstehe ich nicht weshalb ihr keine bronze silber gold platin spieler aufnehmt ...
Auch wenn sie nciht die besten im Clan weren und nicht im Topteam spielen
Zitat:
Wir wollen uns durch eine sehr gute interne Struktur auszeichnen und Euch eine Verbesserung eures Skills zu ermöglichen.

Sind es nicht dann genau die Spieler der niedrigeren Ligen die ihre Skills oder Fähigkeiten verbesser wollen/müssen.
Denn wenn ihr alle so gut im Clan seit lernen sie da wohl am schnellsten und effektivsten oder etwa nicht ?

Gruß Synjek
Synjek is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 22:40   #3

Hallo Synjek,
da uns es erst seit 5 tagen gibt,haben wir 7 membern ,unter denen 2 Master-Spieler sind. Momentan haben wir noch keine festen Trainingstermine,aber wir machen schon ein paar Matches untereinander,wo zugesehen und danach analysiert wird. Wir sind kein Fun Clan und somit nehme ich nicht jeden " Deppen " auf. Es kommt mir nicht nur auf die Ligen an ,sondern auch auf den Charakter,den Ehrgeiz besser zu werden und die Aktivität. Ich nehme keine Bronze bis Gold-Ligisten auf ,weil das mir einfach zu viel werden würde. Es würden auch keine höheren Spieler joinen ,wenn sie sehen ,dass im Clan nur bronze-Ligisten vorhanden sind. Ich weiß,dass wir alle mal Anfänger waren,nur wie gesagt,wir sind kein Fun -Clan sondern ein Clan,der was erreichen will und bei dem es auch gewisse Aufnahme Bedinungen gibt,die man erfüllen muss.

Wir wollen uns durch eine sehr gute interne Struktur auszeichnen und Euch eine Verbesserung eures Skills zu ermöglichen.

Das war vlt ein bisschen falsch ausgedrückt,aber das war auf die Platin - Master Ligisten bezogen,die sich untereinander helfen.

MfG Swiftrix
laden459 is offline  
Old 07/24/2011, 19:09   #4

♥Hime♥'s Avatar

elite*gold: 173
Received Thanks: 318
Was ist der foc7us des clans?
1vs1 2vs2 oder was?^^
♥Hime♥ is offline  
Old 07/24/2011, 21:11   #5

Da wir später in der ESl spielen wollen,hauptsächlich 1on1.
Es interessiert mich nicht,welche Liga man im 3on3 oder 4on4 ist, nur die Liga im 1on1 zählt.
Für das, was ich vorhabe, müssen wir nocht viel tun und es ist ein langer weg. Wenn der Clan sich erfolgreich entwickelt, werden Sponsoren gesucht, Realtreffen organisiert und T-Shirts gedruckt. Zum Glück habe ich unterstützung von einem Freund,der selber einen Starcraft 2 Clan hat und sehr erfolgreich ist. Deswegen glaube ich, dass der Clan definitiv eine Zukunft hat, nur jeder Anfang ist schwer.

MfG Swiftrix
laden459 is offline  
Old 07/24/2011, 21:13   #6

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Um erfolgreich zu sein müssen aber welche in die GrandMasterLiga kommen das weißt du!?
noahrmal is offline  
Old 07/24/2011, 22:22   #7

ALLE MEMBER haben die Ambition besser zu werden ,selbst die Master spieler. Ich nehme nur Spieler auf, die den Ehrgeiz dazu haben.
Und nur so zur Info: Nein die member müssen nicht GM spielen,damit man erfolg hat. Es kommt auf den skill an und nicht welche Liga man spielt.

MfG Swiftrix
laden459 is offline  
Old 07/24/2011, 23:05   #8

♥Hime♥'s Avatar

Aber wenn die viel skill hast steigst du auch in den Ligen auf oder nicht?
♥Hime♥ is offline  
Old 07/24/2011, 23:39   #9

Ja du hast recht, ich wollte damit nur sagen ,dass Gm ein bisschen übertrieben ist,aber es wäre natürlich schön
laden459 is offline  
Old 07/25/2011, 19:21   #10

♥Hime♥'s Avatar

Ja rede ja nciht von GM xD
♥Hime♥ is offline  
Old 07/25/2011, 23:09   #11

Aber erst dann wirst du sponsoren finde. Ich glaube kaum das jmd dich sponsat wenn man in der MasterLiga ist.
noahrmal is offline  
Old 07/26/2011, 21:41   #12

Geht alles ich habn Kumpel,der hat einen Sponsor ^^ und hat auch nur Masterligisten.
Mal eine andere Frage : Hat jetzt eig. wer Interesse?
laden459 is offline  
Old 07/27/2011, 10:58   #13

Die Homepage ist ja ganz schön gestaltet. Aber ich würde dir eine .de Domain kaufen. Das kostet nicht viel
noahrmal is offline  
Old 07/28/2011, 13:28   #14

♥Hime♥'s Avatar

Ich spiel noch nicht lange xD
und eig auch nur 2vs2
♥Hime♥ is offline  
Reply