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Funmap / Custom Bank hacking

Discussion on Funmap / Custom Bank hacking within the Starcraft 2 forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 07/22/2011, 13:04   #106
 
Zeix's Avatar
 
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Du meinstest wohl für 1.3.4, aber macht kein Unterschied, da wir ja die maps bank files bearbeiten. Denk ich zumindest.
Zeix is offline  
Old 07/22/2011, 13:42   #107
 
Synjek's Avatar
 
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Ah ja meinte natürlich Patch 1.3.4 ...
Nunja ob das wirklich nichts aus macht bin ich mir nicht sicher ...
Bei von Privatpersonen erstellten mods denk ist es egal wenn man was ändert,
Aber! Es kann sein das Blizzard bzw Waden jetzt auch die Bankfiles der Mod spiele überwachen lässt ... da es dafür nun ja auch Erfolge und Bilder gibt ...
Und da wird dennen kaum recht sein wenn sich das jmd "cheatet"
Noja aber müsst ihr wissen hab mich damit nie wirklich befasst da ich nur die normalen Runden spiel
Gruß
Synjek is offline  
Old 07/22/2011, 14:02   #108
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
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Originally Posted by Synjek View Post
Es kann sein das Blizzard bzw Waden jetzt auch die Bankfiles der Mod spiele überwachen lässt ... da es dafür nun ja auch Erfolge und Bilder gibt ...
Und da wird dennen kaum recht sein wenn sich das jmd "cheatet"
wie will blizzard custom games mit warden überwachen ? der erkennts ja nicht wenn man nach dem joinen ne andere map reintut, da denckt er halt es ist die gleiche map, dies ist auch der grund wieso man (solange aleine) in gemoddeten custom games ne ewigkeit stehen kann und man in multiplayer customs gekickt wird, ich schätze ingame kickt "anticheat" nur wenn mehrere spieler eine andere map haben und diese bei denen untereinander gleich ist, bsp:
ich schätze wenn 3 leute ein custom game spielen und 2 die gleiche gemodete map nehmen, dann wird der andere spieler trotz richtiger map gekickt sobald etwas nicht mit der map der anderen beiden übereinstimmt
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 07/23/2011, 13:32   #109
 
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falsch. seit 1.3.5 kann man nicht mehr einfach teile der map ändern.

man bekommt sofort ein drop wenn man nur minimal den code im cache file ändert.
drowsemight is offline  
Old 07/23/2011, 23:24   #110
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
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man kann immernoch die map cracken und sie privat uploaden ist nur umständlicher

"man bekommt sofort ein drop wenn man nur minimal den code im cache file ändert."
hab ich nicht getested bin davon ausgegangen dass dies nicht gefixt wurde, nur irgendwie vermute ich dass du den code im multiplayer verändert hast da ist ein kick sicher ;P
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 07/24/2011, 01:44   #111
 
SinceNightMoon's Avatar
 
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Originally Posted by MrSteakhouse View Post
Geh in den Cache-Ordner von B-Net.
C:\Program Data\Blizzard Entertainment\Battle.net\Cache
Müsste stimmen.

Dort im Ordner Cache suchst du erstmal alle dateien mit der Endung .s2ma .
Dann bekommst du erstmal alle Maps die du jemals gespielt hast und öffnest jede einzeln mit dem Editor und schaust in der MapScript.galaxy bis du die PSF File triffst. Leichter geht es leider nicht da das Speichersystem in der Cache so kompliziert angelegt wird. (Die Dateien mit 1KB musst du dir nicht erst angucken, damit kann der Editor nichts anfangen)

Wenn du die PSF-File gefunden hast gehst du in die Lobby von PSF (ALLEINE) ersetzt die MapScript.Galaxy in der PSF-File mit Meiner, schließt den Editor (wichtig) und startest das Spiel. Ingame dann einfach das Achievement Fenster öffnen und fertig.
WTF oO
Part 1 mit dem chache finde ich
Part 2 mit dem MapScript versteh ich garnet oO was soll ich mit dem dreck machen XD??
SinceNightMoon is offline  
Old 07/24/2011, 11:10   #112
 
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Originally Posted by TheDarkness (SC2) View Post
man kann immernoch die map cracken und sie privat uploaden ist nur umständlicher

"man bekommt sofort ein drop wenn man nur minimal den code im cache file ändert."
hab ich nicht getested bin davon ausgegangen dass dies nicht gefixt wurde, nur irgendwie vermute ich dass du den code im multiplayer verändert hast da ist ein kick sicher ;P
nein.. ich hab ein eigenes game aufgemacht. im gameroom hab ih dann den cache geändert und dann das spiel gestartet (alleine).. sofort kam ein dropkick.

und wenn du eine map privat uploadest, hast du das problem das die bank nicht mehr zueinander kompatibel sind
drowsemight is offline  
Old 07/24/2011, 13:35   #113
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
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also als ich catch n run beta privat hochgeladen habe (noch eine etwas ältere version) und dann die map offiziel rauskam (neuere version) waren die banks kompatibel, aber war auch noch bei 1.3.4/1.3.3 (so ungefähr) (das gleiche auch bei battlesuit)

ich frag mich warum die banks auf einmal nicht kompatibel sein sollten wenn sie die gleiche verschlüsselung/signature benutzen, vom namen her sind sie auch gleich (es sei denn du nimmst ne 1 jahr alte map und tauscht sie mit der neuen aus, aber selbst dann kannst den namen ändern)

btw. der TE ist seit ner ganzen weile (4 monate und 3 tage) nichtmehr aktiv ...
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 07/24/2011, 16:05   #114
 
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und wie soll ich nun das battle.net auf 1.3.4 bekommen?

die methode mit dem cache fake geht einfach nicht mehr, weil das battle.net beim start der map nochmal komplett übeprüft ob und was an der map verändert worden ist.

das wurde hauptsächlich deswegen getan, weil sogar in ladder games die trigger der maps verändert werden konnten.

jetzt sind die banks durch die signaturen geschützt, weil man diese lokal nicht mehr faken kann.. falls ihr eine andere methode habt in der version 1.3.5 die banks zu knacke, immer nur her damit
drowsemight is offline  
Old 08/01/2011, 18:16   #115
 
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Ist ja crass. So schlecht seid ihr, dass nich selbst zu erspielen? Wo bleibt dann der Spaß? Ich bin übrigens der Creator von PSF. Kommt jetzt nicht mit "Flame", das wäre sehr low. Also mir machen Spiele keinen Spaß wo ich cheate. Also habe ich das richtig verstanden, dass ihrs schafft eure Banks auszutauschen, euch aber nich so viele z.B. rankpoints zu geben wie ihr wollt?
Xantam is offline  
Old 08/02/2011, 01:29   #116
 
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Originally Posted by Xantam View Post
Ist ja crass. So schlecht seid ihr, dass nich selbst zu erspielen? Wo bleibt dann der Spaß? Ich bin übrigens der Creator von PSF. Kommt jetzt nicht mit "Flame", das wäre sehr low. Also mir machen Spiele keinen Spaß wo ich cheate. Also habe ich das richtig verstanden, dass ihrs schafft eure Banks auszutauschen, euch aber nich so viele z.B. rankpoints zu geben wie ihr wollt?
Labber hier nicht rum..

Wenn du es nicht auf die reihe bringst ne vernünftige Protection einzubauen ist das dein Problem..

Aber um deine Frage zu beantworten: Habe alles was ich brauch. Schade nur das im Moment nicht mehr wie 2500 Critterkills erlaubt sind ohne automatisch gekickt zu werden
TechnoMan is offline  
Old 08/02/2011, 15:00   #117
 
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Ne bessere Protecion kann man nicht einbauen, tut mir Leid Wenn du denkst doch, dann geh ma in Editor und geb mir Beweise.

Ihr kriegt es nich ma auf die Reihe vernünftig zu spielen also labber du nicht...
Xantam is offline  
Old 08/03/2011, 23:21   #118
 
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Originally Posted by Xantam View Post
Ist ja crass. So schlecht seid ihr, dass nich selbst zu erspielen? Wo bleibt dann der Spaß? Ich bin übrigens der Creator von PSF. Kommt jetzt nicht mit "Flame", das wäre sehr low. Also mir machen Spiele keinen Spaß wo ich cheate. Also habe ich das richtig verstanden, dass ihrs schafft eure Banks auszutauschen, euch aber nich so viele z.B. rankpoints zu geben wie ihr wollt?
Also ich mag PSF sehr geil
Elitekiller1998 is offline  
Old 08/06/2011, 00:48   #119
 
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Könnte jemand eine level 40 bank für squadron tower defense reinstellen ?
xXTheDracheXx is offline  
Old 08/07/2011, 17:25   #120
 
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wie kille ich 100 zerglinge mit 30 dronen
Jellytempler is offline  
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