Quote:
Originally Posted by TheDarkness (SC2)
wieso ?
ich meine da ist praktisch gar keine verschlüsselung drinne die daten kann man frei editieren
aber hier:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<Bank version="1">
<Section name="mySection">
<Key name="Experience5">
<Value int="780000"/>
</Key>
<Key name="Bossaward6">
<Value int="4"/>
</Key>
<Key name="MaxPoints3">
<Value int="999999"/>
</Key>
<Key name="MaxPoints4">
<Value int="999999"/>
</Key>
<Key name="Achievement6">
<Value int="1"/>
</Key>
<Key name="Achievement4">
<Value int="1"/>
</Key>
<Key name="MaxWave1">
<Value int="36"/>
</Key>
<Key name="Bossaward3">
<Value int="4"/>
</Key>
<Key name="MaxPoints5">
<Value int="999999"/>
</Key>
<Key name="Achievement5">
<Value int="1"/>
</Key>
<Key name="Achievement2">
<Value int="1"/>
</Key>
<Key name="Bossaward5">
<Value int="4"/>
</Key>
<Key name="Experience4">
<Value int="780000"/>
</Key>
<Key name="MaxWave6">
<Value int="36"/>
</Key>
<Key name="Bossaward1">
<Value int="4"/>
</Key>
<Key name="MaxWave2">
<Value int="999999"/>
</Key>
<Key name="Experience1">
<Value int="999999"/>
</Key>
<Key name="Experience2">
<Value int="780000"/>
</Key>
<Key name="Bossaward2">
<Value int="4"/>
</Key>
<Key name="Bossaward4">
<Value int="4"/>
</Key>
<Key name="MaxWave4">
<Value int="36"/>
</Key>
<Key name="MaxPoints6">
<Value int="999999"/>
</Key>
<Key name="Achievement1">
<Value int="1"/>
</Key>
<Key name="Experience6">
<Value int="780000"/>
</Key>
<Key name="Experience3">
<Value int="780000"/>
</Key>
<Key name="MaxWave3">
<Value int="36"/>
</Key>
<Key name="Achievement3">
<Value int="1"/>
</Key>
<Key name="MaxPoints1">
<Value int="999999"/>
</Key>
<Key name="MaxPoints2">
<Value int="999999"/>
</Key>
<Key name="MaxWave5">
<Value int="36"/>
</Key>
</Section>
in TLS1 einfügen
|
@pnemis ich habs schon lange geposted, sachen doppelt und dreifach zu schreiben bringt niemanden was, ausser denen die zu faul sind sich 2 minuten zeit zum überfliegen des threads zu nehmen
@Jame das sind nur custom games, solange man keine achievements cheated ist alles in ordnung, detected sind nur trainer/hacks
zum thema wie es geht
1.:such die map im bnet cache
2.:öffne sie mit einen mpq editor
3.:öffne mapscript.galaxy
4.:finde heraus wie man achievements über den editor in die galaxy datei einfügt
5.:füge sie ein
6.:speichere die map
7.:gehe in die lobby von dem custom game (alleine es dürfen keien anderen dabei sein)
8.:ersetze die alte map durch die modifizierte map
9.:starte das game
10.:löse den trigger für das erstellte achievement aus
fertig