Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wertschätzung]Violetter Kristall

Discussion on [Wertschätzung]Violetter Kristall within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Kherux's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 201
Received Thanks: 27
[Wertschätzung]Violetter Kristall

Hey,

habe seit langem mal wieder meine SWTOR Acc ausgegraben und noch was von damals entdeckt. Jetzt würd ich gern mal wissen ob und wieviel der Kristall wert ist:

Kherux is offline  
Old 08/12/2013, 15:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
schau doch einfach in den Markt, dann weißte bescheid
ccmal is offline  
Old 08/12/2013, 15:16   #3
 
Kherux's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 201
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by ccmal View Post
schau doch einfach in den Markt, dann weißte bescheid
den Kristall gibt es in der Farbe mit den Stats nicht.
Kherux is offline  
Old 08/13/2013, 10:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
also die dinger sind craftbar. ich hab für meinen 240k bezahlt, gerade ist auf meinem server einer für 300k drin.
ccmal is offline  
Old 08/13/2013, 21:15   #5

 
elite*gold: 169
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,567
Received Thanks: 509
250k - 300k
Xanrry is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Kristall Tunika r7+8 (gm) S1
04/15/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Hey, wie mann aus der Topic entnehmen kann verkaufe ich eine Kristall Tunika R7+8 (gm) bei intresse melden skype: kevinx-P Push
Violetter Kristall
03/31/2013 - Star Wars: The Old Republic - 9 Replies
Huhu, bin jetzt schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem echten violetten Kristall (ich meine nicht den vom Kartellmarkt) aber finde leider keinen außer im AH für fast 4 Millionen Credits :/ Zum Start des Spiels hatte so gut wie jeder 50er nen lila Lichtschwert. Kann es sein das Bioware die entfernt hat? Zumindest beim PvP Vendor konnte ich lediglich den lila schwarzen finden und der ist nicht so schön wie der originale violette. Weiß jemand wie ich einen auf Imp Seite...
[Release] Kristall -> [Exp]
11/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hier mal ein kleines mini Release , war nicht so schwer aber es hat sich gelohnt. Ein kleines dankeschön wäre nett =D quest exp_v begin state start begin when 30203.use begin say_title("Du bekommst EXP") say("") say("Mit diesem Item bekommst du Erfahrungspunkte") say("Wenn du keine mehr hast , kannst du doch in die Farmmap gehen und dir ein paar farmen...")
I Buy the Kristall bug
08/18/2012 - Browsergames - 1 Replies
erledigt
Kristall-Bug
07/22/2012 - Browsergames - 11 Replies
Hallo, viele haben schon von dem neuen Kristallbug gehört. Doch ich bin soweit ich weiß der erste der ihn hier kostenlos bereit stellt. Man kann mit diesem Bug an soviele Kristalle kommen wie man will. Dazu ist dieser Bug sehr einfach auszuüben. Bedingungen: Nicht mehr also 7500 Kristalle am Tag, um diesen Bug sollange wie möglich aufrecht zu erhalten.



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.