Hallo,
viele haben schon von dem neuen Kristallbug gehört.
Doch ich bin soweit ich weiß der erste der ihn hier kostenlos bereit stellt.
Man kann mit diesem Bug an soviele Kristalle kommen wie man will.
Dazu ist dieser Bug sehr einfach auszuüben.
Bedingungen:
Nicht mehr also 7500 Kristalle am Tag, um diesen Bug sollange wie möglich aufrecht zu erhalten.
Hallo,
viele haben schon von dem neuen Kristallbug gehört.
Doch ich bin soweit ich weiß der erste der ihn hier kostenlos bereit stellt.
Man kann mit diesem Bug an soviele Kristalle kommen wie man will.
Dazu ist dieser Bug sehr einfach auszuüben.
Bedingungen:
Nicht mehr also 7500 Kristalle am Tag, um diesen Bug sollange wie möglich aufrecht zu erhalten.
Added mich bei Interesse in Skype:
Skypename: thorsten.geiger91
falls das wirklich geht mit den kostenlosen kristallen am tag,
dann kläre das nicht mit jedem persönlich unter skype sondern teile es doch mit uns dein wissen, ich mein was hast du zu verlieren...
...komm schon lass uns bp zurück abzocken
Ist ziemlich komisch, er will es selbst per Teamviewer machen, braucht das Virenprogramm und den Taskmanager und macht es nur mit starken Accounts. Hört sich sehr nach Keylogger an
Ist ziemlich komisch, er will es selbst per Teamviewer machen, braucht das Virenprogramm und den Taskmanager und macht es nur mit starken Accounts. Hört sich sehr nach Keylogger an
ich war so blöd und bin drauf reingefallen. er hat mir meinen account geklaut!
lasst blos die finger weg!!
ich war so blöd und bin drauf reingefallen. er hat mir meinen account geklaut!
lasst blos die finger weg!!
ja mann sollte hier nicht jeden trauen und überhaupt wenn er was über teamviewer machen will, wenn soll er sagen wies geht wenn nicht lasst die finger weg davon!!
aber aus fehlern lernt mann^^ hoffe es war nicht dein haupt acc^^
[Release] Kristall -> [Exp] 11/03/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Hier mal ein kleines mini Release , war nicht so schwer aber es hat sich gelohnt.
Ein kleines dankeschön wäre nett =D
quest exp_v begin
state start begin
when 30203.use begin
say_title("Du bekommst EXP")
say("")
say("Mit diesem Item bekommst du Erfahrungspunkte")
say("Wenn du keine mehr hast , kannst du doch in die Farmmap gehen und dir ein paar farmen...")
Pokemon Kristall[iPhone] 09/22/2012 - Smartphones - 9 Replies Heyho,
ich würde gerne Pokemon, eigentlich speziell Pokemon Kristall Edition auf meinem iPhone spielen, ich weiß, dass es mit einem Jailbreak geht, aber gibt es auch eine Möglichkeit ohne das iPhone zu jailbreaken Pokemon darauf zu spielen?
[Hilfe] kristall.quest 05/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo, kann mir da bitte jemand helfen?
Wenn ich möchte das man mehrere optionen hat , vw man exp bekommt?
Danke im vorruas..
[S] Pokémon Kristall Edition 05/11/2012 - Pokemon Trading - 1 Replies Hallo liebe Elitepvpers Community ich suche das
alte GBC Spiel Pokémon Kristall!
ICh biete? Fast alles PSC,Üerweisung!
Kontakt über skype : germanplay
Kristall-Bogen reparieren? 05/01/2011 - Runescape - 2 Replies Hallo,
Ich wollte fragen wo ich den Kristall-Bogen reparieren kann, und wieviel es kostet. Danke für eure antwort =).
Mfg Ummgh23