Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 09:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2mal Einloggen in gleichen Server?

Discussion on 2mal Einloggen in gleichen Server? within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 15
Received Thanks: 26
2mal Einloggen in gleichen Server?

Hallo,
ich habe mal folgende Frage unzwar kann man sich in SWTOR 2mal in einen gleichen Server einloggen?
Weil ich und ein kollege wollen zsm zocken auf ein Server und jeder einen Char.
Silur is offline  
Old 02/16/2012, 16:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Nee, wo denkst du hin - nur ein Spieler pro Server ist erlaubt, deswegen wurden schließlich für jeden Spieler ein Server aufgestellt . . .

[/Ironie off]

Sicher meinst du, dass man sich mit EINEM Account gleichzeitig ZWEIMAL anmelden kann - NEIN, geht nicht! Warum nicht? EIN Spieler - EIN Account . . .
BigUglyMoo is offline  
Old 02/16/2012, 18:13   #3
Trade Restricted

Fightcamp's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,200
Aja und wer suchen kann, der spart unnötige posts.
Fightcamp is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire 2mal einloggen mit 2 acc
10/19/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute ich möchte mich bei crossfire 2mal einloggen nur das geht nicht! :( Ich möchte wissen ob's ein programm gibt womit man sich 2mal einloggen kann ? ty :)
2x mit den gleichen Charakter einloggen?
05/17/2009 - Metin2 - 8 Replies
Hi früher ging es doch 2 mal mit den gleichen charakter einzuloggen oder ?? wie ging das den will ich mal wissen auch wenn es nicht jetzt funktioniert will ich trozdem mal wissen vielleicht kann ich damit was anfangen schickt mir ne PM MfG L35 :)
2mal einloggen
09/13/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute man kann sich ja mit einem Charackter 2mal einloggen. Ich würde gerne wissen wie das geht ,ich weiß das steht hier irgendwo im Forum ,aber finde es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Claymas
Flyff 2mal zur gleichen zeit öffnen?
06/25/2008 - Flyff - 9 Replies
Ich hab i-wo gelesen (vllt sogar hier im forum) das es möglich ist zur gleichen zeit 2 mal oder öfter bei flyff on zu sein...? Indem man eine Dabei umbenennt so gut ich weiß =) nun wär meine Frage ob das wirklich geht und wenn ja wie ?
2mal einloggen
03/03/2008 - Flyff - 23 Replies
Gibt es eine Neue Möglichkeit sich 2mal einzuloggen also mit 2Chars? Wenn nicht pls closed

All times are GMT +1. The time now is 09:27.