Hi Leute man kann sich ja mit einem Charackter 2mal einloggen.
Ich würde gerne wissen wie das geht ,ich weiß das steht hier
irgendwo im Forum ,aber finde es nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
es geht aber es ist ein bug.Manchmal nach Usen vom Multihack oder sonst iwie (mir passiert es häufig) stockt das bild und du wirst gekickt. Wenn du dich dann wieder einloogst, heisst es: DER ACCOUNT IST BEREITS VERBUNDEN
ging früher ,mal wurdest aber relativ schnell wieder gekickt wenn du 2mal mit demselben char on warst, konnte man viel müll mit anstellen, geht jetzt leider alles nicht mehr
cf 2mal starten 09/09/2010 - CrossFire - 2 Replies leute ich will farmen und will cf 2mal starten können ... hab sufu benutzt aber da find ich nichts ...
2mal starten? 01/31/2009 - S4 League - 14 Replies hi..ich wollte fragem ob man s4 irgendwie 2mal starten kann?? wäre echt geil^^..thx schonma im vorraus
2mal einloggen 03/03/2008 - Flyff - 23 Replies Gibt es eine Neue Möglichkeit sich 2mal einzuloggen also mit 2Chars?
Wenn nicht pls closed
2mal starten 09/30/2007 - Flyff - 6 Replies hi ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt flyff 2mal zu starten hab auch die SUFU benuzt aber die crack waren zu alt die gehen nit mehr.
Wow 2mal starten ? 11/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies Hallo liebe epvpers Com.
Ich hätte da mal eine Frage , gibt es eine Möglichkeit wow 2 mal zu starten und somit sich mit 2 accs einloggen zu können ?
Wenn ja , wie funktioniert das ?
Freue mich über antworten! :)