Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Star Wars: The Old Republic Trading
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]SWTor Account Lvl 31 Char 100k++ [Suche]Geld

Discussion on [Biete]SWTor Account Lvl 31 Char 100k++ [Suche]Geld within the Star Wars: The Old Republic Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Biete]SWTor Account Lvl 31 Char 100k++ [Suche]Geld

Hallo,

Ich möchte meinen SWTor Account verkaufen,da mir das Spiel absolut nicht gefällt..
Es handelt sich um einen Sith Marodeur auf Stufe 30.Gleiterfähigkeit ist gelernt und der Gleiter ist ebenfalls gekauft (~50k Credits).
Er hat schon einige Titel wie "Der Zerstörer","Der Pilot" uvm.Außerdem ist er PVP Rang 10 und hat schon die Berufe etwas höher geskillt (Plündern knapp 200,Waffenbau knapp 100).
Auf dem Account befinden sich noch 100k Credits.Spielzeit noch knapp 2 1/2 Wochen.
Ich besitze alle Geheimfragen+Antworten und ein Foto des Keys.
Wenn ihr Interesse habt meldet euch per PN.
Unter 40€ gebe ich den Account nicht raus,da ich viel Zeit in den Char investiert habe..
.:Tanker:. is offline  
Old 01/13/2012, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
35€ SOFORTKAUF!!
NUR HEUTE
.:Tanker:. is offline  
Old 01/16/2012, 10:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
PUSH XD
.:Tanker:. is offline  
Old 01/18/2012, 17:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
PUSH 30€ SOFORTKAUF NUR HEUTE!
.:Tanker:. is offline  
Old 01/21/2012, 14:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
ACCOUNT HEUTE 20€ PSC

10 TAGE SPIELZEIT NOCH DRAUF!
.:Tanker:. is offline  
Old 01/21/2012, 15:33   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 74
Received Thanks: 7
Auf welchem Server ist der Char denn? Würde evtl. 25€ Bezahlen, wenn's ein guter ist.

Grüße - Meld dich mal.
b4st1onair is offline  
Old 01/21/2012, 18:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Pius Dea.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete WoW Gametime Suche Swtor Account
01/02/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo zusammen! Ich möchte hiermit meine ungeöffnete 60day gametimecard anbieten. Suche dringend einen Swtor Account mit beliebiger Spielzeit. Meldet euch einfach per Mail oder im Skype ( marcelaqua ) ich würde einen swtor acc auch kaufen. ( paypal ) Mfg Njordin
Suche Swtor Account Biete WoW Gametime
01/02/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Hallo zusammen! Hab hier eine ungeöffnete 60day-Gametimecard WoW rumliegen und suche dringend einen Swtor Account mit beliebiger Spielzeit. Meldet euch einfach bei mir im Skype: marcelaqua oder per Mail. Mfg Njordin Edit: würde auch einen acc abkaufen ( paypal )
[Biete]TOP WOW ACC [Súche]Geld,SWTOR,..
12/31/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, Ich biete heute meinen letzten WoW Account an,da ich nun komplett auf SWTor umsteigen möchte. Der Account besitzt folgende Klassen auf 85 Krieger Mage DK Dudu Schurke
[Biete]TOP WOW ACC [Súche]Geld,SWTOR,..
12/29/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich möchte heute meinen aktuellen WoW Account verkaufen. Es befinden sich so gut wie alle Klassen auf 85 auf ihm. Ein Krieger,ein Mage,ein Dudu,ein Rogue,ein Pala,und noch ein DK. Infos zu den Chars könnt ihr per Skype erhalten.Das Equip der Chars ist Raidfähig..mit vielen der Chars wurde auch schon aktiv geraidet,daher sind einige Mounts und Achievements vorhanden. Berufe wie Juwe,Ingi,BB,KK sind auf maxskill vorhanden.Gold ist auch drauf
[Suche]Jemanden mit SWTOR Account..[Biete]Egold
12/27/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden mit einem SWTor Account,da ich mir gerne den Clienten Laden möchte. Bieten tue ich dafür Elite Gold. Ich brauche nichtmals eure Account Daten,ihr dürft euch über Teamviewer selbst einloggen.Ihr verfolgt mit wie ich den Download starte und dürft euch dann auch selbstständig wieder ausloggen! Mehr will ich nicht. Wenn mir da jemand helfen will,eine PN bitte und wir ziehen das kurz durch ;). Mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.