Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 19:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]TOP WOW ACC [Súche]Geld,SWTOR,..

Discussion on [Biete]TOP WOW ACC [Súche]Geld,SWTOR,.. within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Biete]TOP WOW ACC [Súche]Geld,SWTOR,..

Hallo,

Ich möchte heute meinen aktuellen WoW Account verkaufen.
Es befinden sich so gut wie alle Klassen auf 85 auf ihm.

Ein Krieger,ein Mage,ein Dudu,ein Rogue,ein Pala,und noch ein DK.

Infos zu den Chars könnt ihr per Skype erhalten.Das Equip der Chars ist Raidfähig..mit vielen der Chars wurde auch schon aktiv geraidet,daher sind einige Mounts und Achievements vorhanden.
Berufe wie Juwe,Ingi,BB,KK sind auf maxskill vorhanden.Gold ist auch drauf


Zu dem Account gibts ein Keyfoto,die GHF und die GHA.Ein Persoscan gibt es nur,falls wirklich was passiert.

Kontaktiert mich in Skype

tanker638

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Swtor Account [Biete] Überweisung,psc,ukash
12/27/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
frohe weihnachten erstmal @ all :-) wie der titel schon sagt,suche ich einen swtor account und biete dafür überweisung,psc,ukash an :-) ich würde gerne vorab kurz testen ob das game auf mein rechner läuft. würde alle sicherheiten her geben. erreichen kann man mich per icq oder pm. icq. 194 227 662
[Suche]Jemanden mit SWTOR Account..[Biete]Egold
12/27/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche jemanden mit einem SWTor Account,da ich mir gerne den Clienten Laden möchte. Bieten tue ich dafür Elite Gold. Ich brauche nichtmals eure Account Daten,ihr dürft euch über Teamviewer selbst einloggen.Ihr verfolgt mit wie ich den Download starte und dürft euch dann auch selbstständig wieder ausloggen! Mehr will ich nicht. Wenn mir da jemand helfen will,eine PN bitte und wir ziehen das kurz durch ;). Mfg
[Suche] Swtor Account [Biete] Überweisung,psc,ukash
12/22/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
huhu@all, ich suche einen star wars the old republic account,würde es vorab gerne mal testen ob mein rechner das spiel zocken lässt :-) biete dafür überweisung,psc oder ukash. würde alle sicherheiten raus geben für das probe gamen. erreiche kann man mich am besten bei icq oder pm.
Suche SWTOR Key Biete PSC
12/17/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
hi, ich suche einen SWTOR key und biete 30 Euro Paysafecard (3x10) Wenn jemand einen solchen Key hat bitte bei mir in skype melden:momaster99 oder mir einfach eine pn schreiben. Gruß
[Suche] Photoshop,Gimp Kenntnisse! [Biete] Geld "Viel Geld"
10/21/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute :) wir suchen einen guten Designer für ... "wird über ICQ verraten" Wir bieten euch viel viel Geld im Monat ;) Ihr solltet gut sein... :D Voraussetzungen: • Kein Mindestalter ! "Gerne auch Jugendliche". • Kenntnisse in Gimp 2 und/oder Photoshop. • Ein hohes geistiges Alter. • Ihr müsst gute Schriftzüge machen können, da wir diese oft gebrauchen können. ;) • Immer gute Laune.



All times are GMT +1. The time now is 19:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.