Zuerst einmal vielen Dank für deine super schnelle Antwort @

GodTry.
Ich werde es gleich mal probieren. Ich vermute jedoch, dass ich die falsche Data.pk2 geladen habe.
Vielleicht kannst du mir ein kurzes Feedback geben, ob ich richtig vorgegangen bin.
Die Files habe ich von
Ich habe mich an diese Anleitung gehalten:
Die Data.pk2 habe ich aus der vSro 1.188 client. zip extrahiert. Diesen Ordner habe ich vorher in den Server Files Ordner - wo ich alle .zip Dateien entpackt habe - verschoben.
Sollte die Data.pk2 Datei aus einem anderen Ordner extrahiert werden? Den client, den du mir zum Download angeboten hast ist doch der, den man eigenlich herunterläd um das Game zu starten, oder?
Vielleicht kannst du mir eine kurze Hilfestellung geben.
Vielen Dank für deine Hilfe.
So, ich habe jetzt mal deinen Client verwendet und es funktioniert leider noch immer nicht.
Wie bin ich vorgegangen?
1. Server Files in einen eigenen Ordner entpackt.
2. Certificate in den gleichen Ordner entpackt.
2.1 srShard.ini, srNodeType.ini und srGlobalService.ini die entsprechende IP und den SQL Server sowie Benutzer- und Passwort eingetragen.
2.2 Compile.bat ausgeführt -> War erfolgreich.
2.3 CustomCertificationServer.bat ausgeführt.
3. Deinen Client in den gleichen Ordner entpackt.
3.1 Extrator.exe ausgeführt und die Data.pk2 aus deinem Full_Client 06.09.2022 Ordner ausgewählt.
3.2 Alles extrahieren lassen. Im selben Ordner wurde ein Data Ordner erstellt.
4. GlobalManager.exe gestartet
5. GatewayServer.exe gestartet
6. MachineManager.exe gestartet
7. DownloadServer.exe gestartet
8. FarmManager.exe gestartet
9. SR_ShardManager.exe
10. AgentServer.exe gestartet
11. SR_GameServer.exe gestartet
Die gleiche Fehlermeldung "Failed To Init Local Data" erscheint im SR_GameServer.
Mir ist jedoch auch aufgefallen, wenn ich die URL http//ip-adresse:8080/ aufrufe, erhalte ich einen Authorization Fehler. Rufe ich jedoch

auf, erhalte ich die aktuelle Uhrzeit und das Datum. Kann es evtl. hier dran liegen? Kannst du mir vielleicht die Tabelle und die entsprechenden Werte sagen, die ich ändern muss, wie du es in deiner ersten Antwort gesagt hast?