Hmmm, leider kann ich mich nicht registrieren. Die Register Page ist zwar Online aber der sagt mir das hier: "At the moments there are no servers where to register.
Please try again later. " Weißt du was das bedeutet?
Vielleicht hast du ja noch ein Account übrig und ersparst mir die Arbeit zu "warten"

..
Danke für deine schnellen Antworten ..