Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sjsro] Deutsche Member?

Discussion on [Sjsro] Deutsche Member? within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply
 
Old 08/12/2010, 01:23   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 141
Received Thanks: 27
Haha ja werd ich haben und übrigens .. der Server is ja übel überfüllt
xleoleox is offline  
Old 08/12/2010, 01:26   #17
 
Hazo's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 253
Received Thanks: 87
Jo Eigentlich wie ECSRO Achja das waren auch so Zeiten xD
Also is server Jez on ? xD oder bin ich wieder zu Doof xD
Hazo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
deutsche gilde sucht member !
05/09/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 6 Replies
wir sind eine nette , aktive und deutsche gilde und wir suchen noch member ^.~ wenn ihr interese habt lasst mit nen post da ^^ wir sind auf den server mit den server mit den längsten namen wir sind bisher 6 member und mitte lvl 2 wir haben ts und steam wenn ihr kontakt aufnehmen wollt postet einfach :mofo:
DEUTSCHE CLAN MEMBER GESUCH
02/18/2010 - CrossFire - 4 Replies
Ich suche deutsche clan member für den clan *Angels wir sind zwar noch nicht so weit vorne auf der rangliste weil es uns noch nicht so lange gibt aber ein guter clan also macht doch einfach apply :handsdown: und bitte name in der aplly schreiben
Suche Deutsche Member Die nicht HACKEN!!
02/18/2010 - CrossFire - 11 Replies
Allso erst mal hallo ich bin *IdL* vom clan *wnd! ich suche gute spieler die TS² haben undnicht hacken bitte antworten wer intresse hat!!! :pimp: wir haben eine HP und ein Forum allso alles was man braucht hihi HP:gerpwnd.tk
(SJSRO) Deutsche Guilde
10/20/2009 - SRO Private Server - 1 Replies
!SJSRO Server NEW! Guild Name:SoulRiders Guild LVL:3 (wir werden aber heute lvl 4 oder 5 sein) Guild Members:erst nur 6 weil die Guilde halt neu ist. Guild Vorrausetzungen:Es ist egal welcher lvl ihr seit sobald ihr deutsch sprechen tut. Guild Anfoderungen:Jeder kriegt das Recht jemanden in die Guilde einzuladen.Man darf nur deutsch sprachige Leute einladen. Guild Union:Haben wir 2 Stück beide Guilden Deutsch!!! Guild Bewerbung:Schreibt einfach euren Game Namen hier rein!!!
Deutsche Gilde sucht Member
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
huhu, Ich habe heute eine neue Gilde gegründet, Sie heißt GermanGildeEs werden Mitglieder ab Level 30 Gesucht, Meine Name ist Momentar Reich:Rot Server:longjuyt2



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.