|
You last visited: Today at 12:28
Advertisement
Vsro Server Hilfe Germany/english
Discussion on Vsro Server Hilfe Germany/english within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.
06/15/2016, 21:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Vsro Server Hilfe Germany/english
Brauche hilfe bei den port,s usw

pm please bitte
|
|
|
06/15/2016, 21:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,242
|
Private SRO Main Discussions / Questions -> Private SRO Ask t…
#moved…
|
|
|
06/15/2016, 22:49
|
|
|
Help me please =(
|
|
|
06/16/2016, 00:00
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 774
|
Hallo,
was für hilfe benötigst du denn?
bezüglich ports (beziehe mich hierbei auf die VSRO v1.188 default konfiguration)
Certification Manager - 32000
GatewayServer - 15779
GlobalManager - 15880
DownloadServer - 15881
FarmManager - 15882
ShardManager - 15883
AgentServer - 15884
GameServer - 15885
MachineManager - 25880
Ports die von außen erreichbar sein müssen:
15779, 15881, 15884
|
|
|
06/18/2016, 15:35
|
|
|
toll bringt bei mir nix =(
Quote:
Originally Posted by Syloxx
Hallo,
was für hilfe benötigst du denn?
bezüglich ports (beziehe mich hierbei auf die VSRO v1.188 default konfiguration)
Certification Manager - 32000
GatewayServer - 15779
GlobalManager - 15880
DownloadServer - 15881
FarmManager - 15882
ShardManager - 15883
AgentServer - 15884
GameServer - 15885
MachineManager - 25880
Ports die von außen erreichbar sein müssen:
15779, 15881, 15884
|
hmmm
|
|
|
06/18/2016, 19:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by lorddave91
hmmm 
|
da du nicht in der lage bist fragen richtig zu stellen und dich benimmst als wärst du 12 werde ich dir nicht weiter helfen
|
|
|
06/18/2016, 20:50
|
|
Received Thanks: 760
|
Quote:
da du nicht in der lage bist fragen richtig zu stellen und dich benimmst als wärst du 12 werde ich dir nicht weiter helfen
|
Sieht so aus als hättest du deine Periode, denn ich sehe hier nur ein Kind, dass sich so benimmt. Zumal wäre es ratsam die ganze Information an den Mann/die Frau zu bringen. "Port dies und das, freischalten", und du meinst, du hast viel für die Community getan und viel "contributed" und lässt den Großen hängen? Du hast nicht mal den Drang inbounds/outbounds zu erklären. UDP wird in diesem Zusammenhang nicht gebraucht, und würde eher unnötige Wege freischalten. Etwas mehr Hirn-Einsatz, als unnötiges Geschwafel, möchtergern Developer.
@TO: Ließ deine Nachrichten, das wird dir helfen.
|
|
|
06/19/2016, 16:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blapanda
Sieht so aus als hättest du deine Periode, denn ich sehe hier nur ein Kind, dass sich so benimmt. Zumal wäre es ratsam die ganze Information an den Mann/die Frau zu bringen. "Port dies und das, freischalten", und du meinst, du hast viel für die Community getan und viel "contributed" und lässt den Großen hängen? Du hast nicht mal den Drang inbounds/outbounds zu erklären. UDP wird in diesem Zusammenhang nicht gebraucht, und würde eher unnötige Wege freischalten. Etwas mehr Hirn-Einsatz, als unnötiges Geschwafel, möchtergern Developer.
@TO: Ließ deine Nachrichten, das wird dir helfen.
|
Den unterschied zwichen UDP und TCP zu erklären empfinde ich in dem Fall für irrelevant da dieser Nutzer warscheinlich keinerlei Informationstechnik Erfahrung und / oder Wissen mit sich bring.
Bei der Freischaltung eines neuen Ports ist TCP von Microsoft als Standard definiert somit ist es unnötig weitere Informationen zu geben welche den Nutzer verwirren könnten.
Bezüglich in-/outbounds dies ist hier ebenfalls eine unnötige Information da wenn man Google fragt wie man Ports in der Windows internen Firewall freischaltet Microsoft bereits auf "Eingehende Regeln" verweißt.
|
|
|
06/19/2016, 17:30
|
|
Received Thanks: 760
|
Quote:
Den unterschied zwichen UDP und TCP zu erklären empfinde ich in dem Fall für irrelevant da dieser Nutzer warscheinlich keinerlei Informationstechnik Erfahrung und / oder Wissen mit sich bring.
Bei der Freischaltung eines neuen Ports ist TCP von Microsoft als Standard definiert somit ist es unnötig weitere Informationen zu geben welche den Nutzer verwirren könnten.
Bezüglich in-/outbounds dies ist hier ebenfalls eine unnötige Information da wenn man Google fragt wie man Ports in der Windows internen Firewall freischaltet Microsoft bereits auf "Eingehende Regeln" verweißt.

|
Der erste Satz reicht alleine schon aus, um dich als Arrogant einzustufen.
Kennst du den unterschied zwischen dir und anderen Menschen? Nein?
Du erwartest von jedem gleich zu sein wie du es bist.
Erde an Syloxx, Menschen sind individuell. Wenn du meinst der Community helfen zu können/müssen/was auch immer, dann mach es richtig, und nicht halbherzig, aber stell dich im nachhinein nicht als den Erlöser und Lehrer hin, der du nicht bist.
Gehe davon aus, dass "Neulinge", so wie du ihn hier hinsetzt, auch mehr Informationen brauchen, um Sachen erledigt zu bekommen.
Ich verstehe im besten Willen nicht, wie du hier zu Community passen und deinen Beitrag leisten sollst. Einen Link kann jeder zu etwas verlinken, aber erklären tut es dennoch jener, der es auch ernst nimmt.
Würde jetzt behaupten "Würde mich interessieren wie deine Art und Weise in deiner Arbeitsqualität wiederspiegelt", aber mal ehrlich, du bist nur ein Blender, und das wie du dich hier gibst und repräsentierst reicht um präzise über dich zu urteilen.
|
|
|
06/19/2016, 20:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by blapanda
Der erste Satz reicht alleine schon aus, um dich als Arrogant einzustufen.
Kennst du den unterschied zwischen dir und anderen Menschen? Nein?
Du erwartest von jedem gleich zu sein wie du es bist.
Erde an Syloxx, Menschen sind individuell. Wenn du meinst der Community helfen zu können/müssen/was auch immer, dann mach es richtig, und nicht halbherzig, aber stell dich im nachhinein nicht als den Erlöser und Lehrer hin, der du nicht bist.
Gehe davon aus, dass "Neulinge", so wie du ihn hier hinsetzt, auch mehr Informationen brauchen, um Sachen erledigt zu bekommen.
Ich verstehe im besten Willen nicht, wie du hier zu Community passen und deinen Beitrag leisten sollst. Einen Link kann jeder zu etwas verlinken, aber erklären tut es dennoch jener, der es auch ernst nimmt.
Würde jetzt behaupten "Würde mich interessieren wie deine Art und Weise in deiner Arbeitsqualität wiederspiegelt", aber mal ehrlich, du bist nur ein Blender, und das wie du dich hier gibst und repräsentierst reicht um präzise über dich zu urteilen.
|
Ich bin kein Lehrer, ich bin komplett ungeeignet wenn es darum geht anderen etwas beizubringen sodas er dies langfrisstig behält und außerdem fehlt mir da auch die Gedult.
Ich kann es überhaupt nicht ab wenn ich etwas erkläre und 2 Minuten später eine Frage kommt auf die ich bereits eine Antwort gegeben habe.
Ich erkläre es gern einmal, auch ein zweites mal ist noch ok aber ein drittes mal sollte man besser nicht Fragen.
Ich habe mich zudem auch noch nie Lehrer genannt.
Ich erwarte nicht von jedem das er oder sie Erfahrung in der IT hat, aber dann sollte diese Personen wenigstens in der Lage sein Fragen richtig stellen zu können, meine Antworten verstehen und korrekt umsetzten können und brauchbares Feedback zurück geben (wohol bei Erfolg als auch bei Misserfolg).
Bezüglich meiner Arbeitsqualität:
Ich habe mir angewöhnt sämtliche Edits und Erweiterungen die sich ein Kunde wünscht in SQL Datein abzuspeichern diese mit einer Nummer zu versehen damit der Kunde die Query in genau dieser reinfolge ausführt, und damit fahr ich derzeit ganz gut.
|
|
|
06/21/2016, 05:14
|
|
|
omg!!!
Quote:
|
 JO PP
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 12:29.
|
|