Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 11:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

My first hamachi server problem

Discussion on My first hamachi server problem within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

Mr - Devil's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Exclamation My first hamachi server problem

Hey There,
I have a problem .. I tried to make game with SSE v4.2 and v1.0.3
and the same problem .. everythings works but when the Sro_Client appeares
and game open it closes after 1~3 sec before login screen appeares
please someone solve it

and in SSE it says after game crashing
unknown opcode login 000006610000 - 6106
Mr - Devil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mein Hamachi P - Server Problem. STÄNDIGE KICKS ohne das Server online ist.
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
also ich wollte seit gestern nacht einen Hamachi Pserver erstellen,habe mir dafür ein paar videos angeschaut. Hat mir echt geholfen. Dann habe ich mich eingeloggt, und bisschen rumgekruschtelt. Dann nach 2-3minuten habe ich einen kick bekommen. Daraufhin habe ich mich wieder eingeloggt und nochmal ein kick bekommen. Ich habe 1500Mb ram ausgewählt, und ich denke es würde auch reichen. Den Server habe ich nichtmal online gestellt, und kriege als GA sogar kicks. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?...
Hamachi server problem
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Bitte helfen... Habe mir gestern einen Hamachi P-Server gemacht und ich kann auch auf dem spielen. doch wenn sich mein freund sie einloggen will steht die ganze Zeit "Du wirst mit dem server verbunden. Hamachi, Portmap ist an und ich kann mich auch einloggen. Bitte helfen :D
hamachi server problem <.<
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi habe einen hamachi server hab meinem freund den 2007er ordner geschickt und die 4 dateien also mc dateien und so der server ist on ports sind auch an und so aber wenn mein freund sich einloggt dann kommt fehler beim verbinden :O kann mir mal jemand pls sagen was mein freund alles braucht damit er zocken kann oder muss ich was am server oder so machen?
HAMACHI P SERVER !! PROBLEM!! HILFE , GEBE THX PROBLEM !!!!!!!!!!!!!!!!!!
12/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe Comunity, Meine Frage betrifft meinen ganz neuen Hamachi server. Ich habe alles nach einem Video TUT ausgeführt. Nun starte ich die surakopf exe, die in meinem china ordner ist, und will mich mit folgenden daten einloggen: ID: rain psw: 12345
Hamachi Server Problem!
11/29/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hay leute, ich möchte gerne auf nem hamachi server spielen komme in hamachi rein und so und den cienten des server habe ich au aber wenn ich mich verbinden will mit dem server kommt immer ''Fehler bei Verbinden mit dem Server!'' ich hab d-lan internet falls das hilft:D pls hilft mir jemand!:rolleyes:

All times are GMT +1. The time now is 11:51.