Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

bitte um Hilfe,möchte einen PServer erstellen

Discussion on bitte um Hilfe,möchte einen PServer erstellen within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
bitte um Hilfe,möchte einen PServer erstellen

Hi, kann mir bitte einer dabei helfen einen laufenden PServer zu erstellen.
Mir zu erklären was ich brauch(mir die nötigen sachen schicken) und wie ich es machen muss.
Der server soll nich Online geht also keine Angst wegen konkurenz oder so.
Ich mag es mittlerweile nurnoch bei SRO an der pk2 rum zu eiern und brauche dafür GM rechte, weiß nicht ob mir NightmareOnline mir die wieder gibt oder irgendein anderer.

Grüße

youtube ergebnisse:
skyrox is offline  
Old 03/14/2015, 12:18   #2

Syloxx's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 774
Kannst mich in Skype adden ich werde dir da gerne behilflich sein:

TheSodiku
Syloxx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2016, 19:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
suche wieder, bitte um hilfe
skyrox is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich möchte einen Mt2 Pserver im Team erstellen! [DynDNS Server schon amlaufen!!!]
10/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich möchte im Team (3-4 Personen) einen Mt2 Pserver erstellen. Ich habe schon einen über DynDNS am laufen, :mofo: deswegen brauche ich noch 2 's und vielleicht noch jemanden der eine Regipage einbaut , dieser kann natürlich auch dann oder werden ;) Wenn etwas am Server gemacht werden muss, können wir es über TeamViewer machen. Schreibt ein Post und Addet mich bei Skype. Skype: Jakobi806
Ich möchte einen PServer erstellen und hosten!
11/27/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, wie der Titel schon sagt möchte ich einen PServer erstellen hosten. Bevor ihr alles wegklickt und denk "Newbie", dann lest erstmal weiter:D Und zwar ich habe da schonmal bisschen mit rumgespielt, hatte mal 'nen Cataclysm und einen 3.3.5a Server (waren nie online), die ich mit Novo's Easy WoW Server "erstellt" hatte. Ein paar Waffen hatte ich auch geaddet und so weiter. Allerdings alles etwas fade... Jetzt kommen meine Bitten und euer Wissen ist gefragt: 1. Welchen...
Möchte einen DLL hack erstellen, bitte um hilfe
08/11/2010 - General Coding - 2 Replies
Hey Leute Ich hab bis jetzt immer in autoit bots geschrieben, und habe mir gedacht, dar ich ja auch c++ lerne seit einiger zeit, dass ich mal einen bot schreiben möchte der mittels dll funktioniert. Wollte mal fragen was es für gute spiele dafür gibt, ausser die windows spiele wie z.b Solitär. Und vielleicht noch ggf tutorials dabei die ca das gleich aufbau system haben.

All times are GMT +1. The time now is 09:50.