S4 Failed to patch 06/13/2012 - S4 League - 2 Replies ich hab heute s4 mal neu installiert und jez updatet er bis seite 3
bis Updating: _resources\d6f13756e0886352 und dann kommt Failed to patch
jez hab ich im s4 ordner den resource ordner gesehen und dort fehlt die
d6f13756e0886352 Datei fehlt
nach einer deinstallation fehlt nur dann wieder eine andere datei :(
kann mir die jemand vllt helfen?
danke schonmal :handsdown:
elite dekaron patch failed error 09/27/2011 - Dekaron Private Server - 2 Replies guys plz help me about elite dekaron installation.when i m trying to update the installation it shows me patch failed error on 37.1.59..i have tried all thing antivirus removed from my pc,firewall turned off but den also nothng works!!!..i have even formatted my pc 3 times in windows 7 & XP..den also it shows me patch failed error on 37.1.59!!!
Plz help me guys!!!
thnx in advance..:(
Vanilla WoW Failed since Patch 2.xx 05/03/2009 - World of Warcraft - 1 Replies Moin zusammen,
seit gestern stellt sich mir die Frage, warum machen oder versuchen zumindest immer mehr, ein Vanilla WoW Project aufzubauen?
Es gibt bereits zwei bis drei aktive Gilden auf den Deutschen EU Servern und diese bringen das Feeling genau so rein, wie eine Gilde, die sich gerade erst formiert.
(Diesen Absatz kann man auch ignorieren, wollte ich einfach mal nur neben bei erwähnen, also bitte nicht flamen, etc.)
Pre BC kann man, wie viele schon gemerkt haben nicht mehr...