Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

S4 Failed to patch

Discussion on S4 Failed to patch within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 21
Received Thanks: 150
S4 Failed to patch

ich hab heute s4 mal neu installiert und jez updatet er bis seite 3
bis Updating: _resources\d6f13756e0886352 und dann kommt Failed to patch
jez hab ich im s4 ordner den resource ordner gesehen und dort fehlt die
d6f13756e0886352 Datei fehlt
nach einer deinstallation fehlt nur dann wieder eine andere datei
kann mir die jemand vllt helfen?
danke schonmal
Flammensuko is offline  
Old 06/12/2012, 22:30   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
nach der instalation, startest du den patcher
sollte es wieder probleme geben, versuchst du mal durch das löschen des PATCH ordners und einen erneuten versuch das problem zu beheben.
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2012, 14:49   #3

elite*gold: 21
Received Thanks: 150
danke es hat geholfen jez muss ich nur noch updaten und dann kann ich spielen
Flammensuko is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Failed to patch Version.ini
06/08/2012 - CrossFire - 4 Replies
Hey Leute, habe mir grad CF geladen und installiert und nun sagt er halt das er die verion.ini nicht patchen kann? was tun? Robbinado
Failed to download patch file
03/23/2011 - CrossFire - 6 Replies
Moin moin, Ich hatte mal wieder so richtig Lust, Crossfire zu Zocken, jedoch patcht er nicht. Was ich weis: Mein Internet läuft einwandfrei. Admin-rechte schon probiert, bringt nichts. Die Fehlermeldung heißt:"Failed to download patch file Der Download bricht immer an der selben stelle zusammen.
failed to download patch file
08/02/2010 - CrossFire - 3 Replies
ich weiss das es dieses thema schon gab aber ich habe es nicht gefunden, deswegen will ich ncohmal fragen, was muss man tun wenn ich crossfire öffne und dann steht da "failed to patch file" €dit: hat sich schon gelöst ich musste einfach die CFG4_box oder so öffnen :)
Vanilla WoW Failed since Patch 2.xx
05/03/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin zusammen, seit gestern stellt sich mir die Frage, warum machen oder versuchen zumindest immer mehr, ein Vanilla WoW Project aufzubauen? Es gibt bereits zwei bis drei aktive Gilden auf den Deutschen EU Servern und diese bringen das Feeling genau so rein, wie eine Gilde, die sich gerade erst formiert. (Diesen Absatz kann man auch ignorieren, wollte ich einfach mal nur neben bei erwähnen, also bitte nicht flamen, etc.) Pre BC kann man, wie viele schon gemerkt haben nicht mehr...
SROBOT 1.18 failed on new server patch 1.047
05/31/2006 - Silkroad Online - 1 Replies
even we failed to bot.. i still see botters around Ong/ Blood Ong area in Athens server.. only using heal and normal attacks.. always restarts player within 5~10 minutes.. wonder what's wrong with these bots... i suspect there's a spy here from joymax server.. >_< help.. :hm:

All times are GMT +1. The time now is 13:39.