Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 21:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Ecsro] Finally ex Team Members are talking.

Discussion on [Ecsro] Finally ex Team Members are talking. within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 333
[Ecsro] Finally ex Team Members are talking.

Sry Guys, I got no time yet to translate it to English.
Use Google Translator from German to english.
QUELL:

Own Translation will come later!

JeannedArc[Puplic Gm Assist]:
Quote:
ES REICHT ENDGÜLTIG
Vorwort:
Sry vorab an P-Master, das ich mein Schweigen und damit mein Versprechen breche, aber ich finde es derzeitig untragbar was manch einer sich hier heraus nimmt!

Ich glaub, ich les hier nicht recht, was fällt einigen hier ein uns zu beschuldigen?
Ihr seid solche Witzbolde - regt euch auf, weil euch Demon weg kst wurde von höheren Chars - und ? Aber ihr, welche ihr schreit, kst die Kleinen bei Low-Uniques, nu hat man euch mal eine Lektion verpasst und ihr postet das wie wild hier - omg das sollten vielleicht auch mal die Lowies machen...

Wenn ich sehe was andere hier veranstalten, na danke dann war die Lektion nur ein Fliegendreck ...

Und wer sagt, wir scammen andere - der lügt, so was haben wir nicht nötig, wir können uns jederzeit überprüfen lassen - unsere Logfiles sind in Ordnung !!! Zudem sehe ich das so, dass diejenigen sich nur bereichern wollen, denn wo sind denn die Beweise? Wer sagt, dass wir Scammer sind, ist selber einer da er die Community scammen will zum eigenen Wohl!!!

Im Gegensatz zu einigen hier aus dem Forum, sind unsere Chars nicht wegen botten , insulting etc verwarnt bzw. gebannt, also schön psst , denn wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Was mich sehr traurig stimmt, ist das Verhalten eurerseits, ja EUER – Ihr habt wohl vergessen was wir für euch getan haben? Na ja Undank ist des Welten Lohn...

Noch mal für alle, welche nicht auf Public waren, als wir unseren Austritt bekannt gaben, folgende Chars sind raus: GM Sweety, GM Strippsy, GM Kobe, Ayesha, Floppy, Reyn, NicoS, XingHuang, KleinerBonze, Serafina, Iuna, JeannedArc - und dies darf ich schreiben da wir dieses schon per Global offiziell auf Public geschrieben hatten!
Es betrifft übrigens nicht nur den Public-Server sondern ALLE 3 Server!

So noch mal für Alle:

Das Team hat aus eigener Initiative geleavt, es besteht ein triftiger Grund für diese Angelegenheit, der zum Wohle der Community sein sollte und dem wir durch diese Tat Nachdruck verleihen wollten, worauf wir nicht weiter eingehen werden, ich möchte dies euch nur mal verdeutlichen.
ES BETRAF EURE BELANGE UND NICHT UNSERE!
Wir wurden NICHT gekickt oder ähnliches, wer dies behauptet lügt, denn wer muss es besser wissen als wir, die Betroffenen!!

Nun mal zum Forum – Team:
Positiv finde ich das sich teilweise eure Ausdrucksweise verbessert hat, was ich aber absolut verurteile ist euer Umgang mit Posts und Bewertungen! Warum closed ihr Posts, wenn es gegen das Team gerichtet ist ? Könnt ihr keine Kritik vertragen?
Sry aber das die Community sich langsam aufregt war abzusehen bei den dünnen Informationen die sie bekommen...

Die Community hat ein Recht auf Informationen, denn sie „spenden“ in nicht geringfügiger Menge für den Erhalt des Server (auch für Items), aber es dient hauptsächlich dem ERHALT!

Ich finde es immer noch besser, „unsere“ Player schreiben es hier nieder (mal abgesehen davon das Kritik zur Verbesserung des Servers dienlich ist) als wenn sie sich andere Foren suchen, sich dort „auskotzen“, Zuhörer und Tröster finden und dann irgendwann den Ecsro-Server leaven!! Denn wer will schon da spielen wo es KEINE Redefreiheit gibt!!!
Das Gleiche gilt für das Bewertungssystem, wer Mist baut brauch keine positive zu erwarten!!
Ach ja danke noch mal, es waren MEINE Accounts die ihr wegen negativen Bewertungen gebannt hattet, ich wollte mal testen, ob es stimmt was die Community darüber sagt!
Ich wollte es nämlich nicht glauben, dass man nur für eine simple neg. Bewertung (und es waren keine Beleidigungen dazwischen!) einen Bann bekommt!
Das ist echt armselig von euch .

Sry aber wer mich kennt weiß meine Offenheit und Ehrlichkeit zu schätzen!

Eure JeannedArc
Ehemaliger GM Assistent von Public

PS : Ich hoffe, im Interesse aller das der Post nicht sofort geclosed wird.
Denn es sollte ein „Heimspiel“ sein und nicht zum „Auswärtsspiel“ werden!
XingHuang[VIP Gm Assist]:
Quote:
Hallo zusammen,

An das Forumteam: Ihr könnt den Post löschen und bannen usw.
Damit erreicht ihr GAR NICHTS !
Sucht es euch aus ob dies jetzt hier austragen oder gerne in der ges. Öffentlichkeit.
Nur dann in kompletter Form und mit allen drum und dran.
Andere Foren, Blogs usw. sind mit Sicherheit sehr gespannt drauf zu hören was hinter der Fassade hier abgeht. Und dies wird gerade euch betreffen !

ja auch ich denke, dass es Zeit wird unser Schweigen zu brechen, da wir wie immer - oder wie gewohnt - von unseren Admins im Stich gelassen werden, oder sie anderweitig mit unwichtigen beschäftigt sind.
Wir sind nach einer kleineren Runde im TS zu der Überzeugung gekommen, dass überhaupt nicht die Absicht besteht etwas verändern zu wollen - können. Und ich breche meine Versprechen nicht, da wir uns hier nur gezwungeren Maßen Verteidige und NOCH keine Internas ausplaudern.
Dieser Text ist mit Absicht in Deutsch geschrieben, da es nicht in unseren Sinne liegt den Rest des "nicht deutschsprachigen Kontigents" zu informieren. Dies haben andere schon zu genüge getan - in der Vergangenheit. ^^
Da unserer Meinung die deutschen Spieler eine sehr starke Community haben und eigentlich auch mit die zivilisiertesten Spieler sind.

Warum wir geleavt haben ?

Wir der großteil des angagierten Teams waren der festen Überzeugung, dass u.a. Ocean sich endlich mal
bewegen sollte. Bewegen in Form von : Verfügbar zu sein bei Problemen, Bestellungen ordentlich zu erledigen und komplett,
die User / Team ORDENTLICH und in einen angemessenen Zeitrahmen zu informieren und KEIN 2 Klassen Team zu erschaffen.
In unsere Augen ist und war die Informations Politik vollkommen untragbar.
Dies ist weder für die Community zuträglich noch in irgendeiner Form längerfristig tragbar.
Zwei Klassen Team ? jo - einerseits bestand laut Ocean und seinen "Schergen" ein Team von P-Master´s "Arschkriecher"
Team und das Ocean Team.
Es wurde sehr viel Zeit darauf verwendet sich lieber dem Kampf zu widmen als etwas für den Server
bzw Coummunity zu tun. Es ist eine eiserne Grundregel im Team " .. wer geleavt hat, kann niemals zurück.." Ach ja ?
und dann schaffen es solche Individuuen wie ZubZero sich hintenrum wieder einzuschleichen und kaum da - schon
rumzustänkern und das Team in seiner gesamtheit zu unterwandern und einen Müll nach dem anderen in andere
Forum zu schreiben. Hilfe bei den Media.pk2 Dateien ? das ich nicht lache. Nur weil man ihn EINMAL nach rat gefragt
hat, (dies war garantiert nicht im Sinne aller Teammember ! - dafür haben wir auf den Servern genügend andere Leute )
war er der festen Überzeugung im Team zu sein und dies wurde von Ocean GEDULDET. Vollkommen untragbar. Zumal er bereits
zweimal gefeuert wurde ....
Andere in diesem Team können lügen, Teaminternes in andere Forum´s posten und als Gipfel einzig sagen: " ...war ich nicht .."
Obwohl die Beweisslast mehr als schwerwiegend war. Jeder im Team wäre für diese Sachen defentiv gefeuert worden.
Nein im Gegenteil - wir das "Arschkriecher Team" oder zumindest ein Teil davon musste sich bei dem entschuldigen
wegen UNANGEMESSENER ANREDE - kein witz ... großes Erstaunen und kopfschütteln inclusive.
Admin hin oder her - das war kein tragbarer Zustand und ihr beiden Pfeifen wisst das genau. Egal - ein Versprechen
an euch beiden: Verbreitet ihr weiter Lügen, oder meint ihr könnt hier jetzt den großen raushängen lassen, wird es
mir persöhnlich eine Freude sein euch das Leben ein wenig schwerer zu machen. Grinsen kannst du gerne, juckt keinen aber
hab wenigstens soviel Arsch in der Hose und bleib bei der Wahrheit oder trag die Konsequenzen und werd endlich erwachsen.

Dies war das High Light wobei wir uns ALLE (vom P-MAster Team) entschieden haben zu LEAVEN !
Wir sind nicht gefeuert worden oder ähnliches. Jeder Dummschwätzer der was anders sagt ist ganz klar ein Lügner und
diejenigen die nicht dabei waren - einfach mal Fresse halten wenn ihr keine Ahnung habt. Verdient euch erstmal
den Respekt den ihr glaubt zu haben. Ein Titel allein reicht defentiv nicht aus und bedeutet im Team rein gar nichts.

Über das Forumteam kann man nur noch den Kopfschütteln. Unglaublich was ihr euch leistet. Dies spottet jeder Beschreibung.
Ihr meint allen Ernstes ihr könnt mit eurem Bannen, löschen und Closen von Posts / Treaths die Wahrheit eintüten.
Euer derzeitiges Handeln zeugt von solcher kindlichen Naivität das man nur noch lachen kann.
Die Zeit und Energie die viele von uns FÜR ECSRO investiert haben, kann man auch gerne darauf verwenden euch das
Leben sehr schwer zu machen - und nachdem was sich einige von euch generell geleistet haben wird es vielen - sehr vielen
Membern oder ex-membern und Spielern ebenfalls eine Freude sein euch mal gehörig auf die Füße zu treten.
Zählt einfach mal durch wieviele Menschen ihr mit eurer Art und eurem Handeln vor den Kopf gestossen habt und summiert
dies mit evtl. Ärger der auf euch zukommen kann.
Diejenigen die mich kennen, wissen das ich meine Ansagen durchziehe und jederzeit dazu stehe.

Wir waren euch allen gegenüber immer soweit es uns erlaubt war 100% tig ehrlich. wir haben NIEMALS gescammt oder ähnliches.
Wiso nehmen sich hier einige in diesem Forum das Recht heraus uns als "Scammer" u.ä. zu beschimpfen ?
Wenn ein User auf einen Namensfaker reinfällt ist das dann unsere Schuld ? ah ja... sehr realistisch.
Auch sehr naheliegend das es grundsätzlich immer deg9 Sun full Blue war. LOL
Dann steigen solchen Psychos mit auf als - ForumTeamMember- und wagen es so ein Dreck in das Forum zu posten OHNE
JEGLICHEN BEWEIS ??? unglaublich .... echt. Und es wird durchgelassen bzw. erlaubt. Hey wo ist denn der große
Löschfinger hier ? hmm. Soviel zum Thema Loyalität.
Gute Freunde vergisst man nicht und die schlechten ganz bestimmt auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen

XingHuang
überzeugter Ex GM Assistant
Anonymous-8920 is offline  
Old 08/18/2009, 11:39   #2

Magelite's Avatar

Received Thanks: 20
Quelle?
Magelite is offline  
Old 08/18/2009, 11:45   #3

Received Thanks: 117
Que pasa ?
Mandaloskee is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2009, 11:52   #4

Received Thanks: 3
dodos is offline  
Old 08/18/2009, 11:53   #5

sry, quelle wurde editiert.
Old 08/18/2009, 11:55   #6

Received Thanks: 117
Mandaloskee is offline  
Old 08/18/2009, 11:56   #7

alecz24's Avatar

Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Mandaloskee View Post
****?

why cant i see the **** and the pu**y? (

joking

as from what i "readed" :S i only got the idea that they have a "problem"..in rest..only words without meaning o.O (**** google translate :S)
alecz24 is offline  
Old 08/18/2009, 12:02   #8

It means, that the complete Team left Ocean cause he did nothing for the Server. Just get the money.
No Service, no Coder nothing.
Thanks
1 User
Old 08/18/2009, 12:06   #9

alecz24's Avatar

Quote:
Originally Posted by qlimax__ View Post
It means, that the complete Team left Ocean cause he did nothing for the Server. Just get the money.
No Service, no Coder nothing.

thx...finally they did something good..

i hope that ******* server dies forever..had a lvl 88 bower there and i got banned for nothing....really nothing.i did not bot or use hacks being afraid of ban...and i was banned for no reason.. :S
alecz24 is offline  
Old 08/18/2009, 12:21   #10

asianpanda's Avatar

Received Thanks: 66
and yet here we are talking whole a lot of **** that nobody wants to hear.... ECSRO is still the best sro private server out there. With less lags, better service than every other server, actually has it's own forum, and from my point of view a pretty decent website. Still free, but you pay if you want. Last but not least the GM/GM assit. can actually speak a little english yeah you got that right they actually speaks "ENGLISH"
asianpanda is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2009, 12:27   #11

masterfan2's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 155
ecsro= most corrupted private server
masterfan2 is offline  
Old 08/18/2009, 12:55   #12

alecz24's Avatar

Quote:
Originally Posted by masterfan2 View Post
ecsro= most corrupted private server
true..and sjsro too..full of sosun+9 idiots :S
alecz24 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2009, 13:17   #13

Asianpanda what do you want? I just posted the meanings of Ex Assistants and the reason why they left.
You dont need to read if you still thing that ecsro is the best server.
Maybe it is but there are to much bad thinks on there.
Old 08/18/2009, 13:21   #14

elite*gold: 20
Received Thanks: 2,106
I retired kinda from the forum, but when I seen this, I couldn't resist not to post anything.
I quote part from google translator
First of all, I'd give my left finger on my left hand just to get into a discussion with a Moderator/GM Assistant from ECSRO, But their ECSRO Heads are not developed enough to speak english nor be in a discussion, so I totally forgive them about that part, let me quote something now:

Quote:
This text is intentionally written in German, because it is not in our sense is the rest of the "non-German contingent" to inform. That others have already done enough - in the past. ^ ^
Because we believe the German players a very strong community, and also with the players are civilized.
Civilized players? Strong community?????????
I'm sorry, but this is definitely another reason of high ego and self esteem of Germans which obviously got some left over parts from Hitlers 'GREAT GERMANY' speech, every single German is proud of Germany and what they did in 2nd world war, but actually they posses exactly the same mentality as Turks (MOST OF THEM, I never accuse whole NATION over some majority).

Turks brag about their Ottoman Empire which existed 1000000000000 years ago, and Germans brag about dumb ass hitler.
There are always exceptions, For example, I know lot of germans on the internet, and I'm actually pretty good friends with them, but I repeat, I'm talking about majority, the highest percent that dominates the VIP server with their semi-low english and their mega-low intellect and the same habits they share with Turks; Gang bangin, spamming 'fack papa' and other bullshit.

If there's atleast one guy on the forum who could explain if actually in Real Life Majority of germans is intimidating with their behavior?
Or these VIP Germans I don't like are just geeks that give bad picture of their nation.
They are neither beneficial for anybody playing on VIP, in some form of long term.

Dumb ass forum and team, I made a new account on Ecsro forum, 0 posts, I gave bad rating to
''Chloe'' (THAT FAKE ASS BITCH IS ON THIS FORUM TOO).
Chloe is the common model type of a FAKER on the INTERNET.
Chloe does not exxist on the internet, chloe is an imaginary E-Girl, Chloe is actually Arukado, and Arukado is MALE, all of the sudden, Arukado turned to be FEMALE by putting picture of some random ass girl proclaiming the pic and the girl on it as Herself (Himself I mean).

Shortly some time after, Chloe (The fake ass GUY - GAY) Got a trial moderator status, and he started flirting with WhiteLotus and Fairplay, saying typical fake ass shit like

Quote:
<3333333
my sugarrrrrrrrrrr
my bearrrrrrrrrr
love ya!!!!!!!!!!!!11
<3<3<3<3<3<3
so cuutTTeEEeEEEE
Stupid naive team, all of them, prolly never got some pussy in real life so they gots to flirt with a virtual girl.
Oh yeah and I didn't finish, I got banned for giving bad reputation to that bitch on her profile, what's wrong with giving bad reputation?
Lmfao.

Just as dictature is being enforced on the forum, it's also done on VIP (Atleast there, becuase I used to play there).
You can absolutely never say anything against GM, and their Lame FUCKED UP team.
I mean you CAN say, but shortly afterward I guarantee you, you are getting BANNED off the server just like a bird which gets run over by a car on a high way.
BTW:
Hahaha, guys you should see my MSN Logs with Chloe (The GUY who's pretending to be male).
They obviously go like,
Chloe: I want 500k sp
DoubleD: I want 1 bil $
Chloe: I know you can do it for me..
DoubleD: Why would I?
Chloe: :$ I'd give you my heart

GAY ASS MOTHER FUCKER ACTUALLY TRYING TO TRICK ME LOL

BTW he kept on deleting your negative feedbacks, how lame u gotta be just to keep positive ones and delete and BAN the ones that give u negatives, dumb ass mother fucker scared of getting exposed.

@Edit: Proof he is Arukado:

Hahaha now this picture down here is funny, A GIRL (GUY I MEAN) from Chicago, using co.uk Mail, explain that?
Ur just too fake to get into further discussion.

From Arukado, the new guest, to Chloe, basically from a regular guest, to the biggest fake on the site.

@Edit:

Something funny, if you see his black market points, he has -4, and if you check his posts, he's using different Emails as MSN's, and he's always asking people to log first on the account, yet he tried to scam 1 guy.
Check this out through screenshots, U'll laugh your ass off.

1. He's buying an account and thanking himself with another account.

2. Then, as expected

3. Excuse, as expected

4. Getting pwnd even more

(Pay attention to 'And another thing' part of the post, from there)

5. Final Finish-Him pwn post from ex-moderator.

If anybody here wants me to post another 10 threads where he claims he's buying/selling, I'll post them, because not even ONE of them ended successfully, everybody is accusing HIM of being a scammer, fake ass gay as I said.

I REPEAT, GIVE ME YOUR PHONE NUMBER, ILL CALL YOU WE'LL TALK, IF YOU HAPPEN TO BE FEMALE, I'LL DELETE ALL MY POSTS AND MAKE AN PUBLIC EXCUSE, BUT THAT WON'T HAPPEN BECAUSE UR IN FACT GAYER THEN COLEFIERCE.
DoubleDTheGreat is offline  
Thanks
15 Users
Old 08/18/2009, 13:29   #15

Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by DoubleDTheGreat View Post
I retired kinda from the forum, but when I seen this, I couldn't resist not to post anything.
I quote part from google translator

I'm sorry, but this is definitely another reason of high ego and self esteem of Germans which obviously got some left over parts from Hitlers 'GREAT GERMANY' speech, every single german is proud of Germany and what they did in 2nd world war, but actually they are exactly the same as turks (MOST OF THEM, I never accuse whole NATION over some majority), Turks brag about their Ottoman Empire which existed 1000000000000 years ago, and Germans brag about dumb *** hitler.
he's just saying that ecsro's german community is a large one,and indeed it is.
so chill out kaffa - no single word about hitler (;
hello_i_am_new is offline  
Closed Thread