Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 07:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Damage Programmierungs-Formeln

Discussion on Damage Programmierungs-Formeln within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Damage Programmierungs-Formeln

Hallo Leute...

Ich würde gerne wissen was es für mathematische Formeln gibt um den Damage einzustellen, wie man sie verändern kann, usw....

Vielen Dank,

Gebba
Gebba is offline  
Old 07/08/2009, 20:04   #2

Received Thanks: 142
Man kann nur in der Database den DMG ändern,und dafür musst du c++/c#/vb können,in was immer die database gecodet wurde.
Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden^^
Allegra is offline  
Old 07/08/2009, 20:29   #3

Received Thanks: 36
er meint eine formel wie man mit dem damage aus der datenbang und str und masterylvl und rainforece ...
den schaden berechnen kan den man letztenendes aufs monster macht
holyholy is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neues Programmierungs Forum online
01/06/2010 - General Coding - 5 Replies
Hier krieggt ihr hifle :D //edit by Walter : Kein backlink
Homunculus Stat Growth Formeln?
07/27/2008 - Ragnarok Online - 4 Replies
Ich suche die Forneln um die Stat Growth Werte vom Homie zu berechnen. Habe schon über Google gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Brauche dringend Hilfe bei Formeln
02/13/2007 - Off Topic - 1 Replies
Muss bis morgen Abend diese Formeln aufgelöst haben: 1) v:x*f-v:t*f=2v -->nach f aufgelöst 2) w*x-2f*s=3u -->nach f aufgelöst 3) 3f:z-w²=2s -->nach w aufgelöst Hoffe ihr könnt mir gaaaaanz schnell helfen und bitte mit Lösungsweg. Danke schonmal =) Ich weiß das dass wohl für euch lächerlich und kinderkram is aber ich kanns nunmal net gut, evtl kann ja jemand helfen
Mathe: Binomische Formeln - Hilfe
10/19/2006 - Main - 8 Replies
Hallo, ich hocke seit 1er Stunde ein einer kack Aufgabe die lautet: (2a+4b)² + (6a-4b)² = ... Daraus kann man ja sehen das es die 1. und 2. Binomische Formel ist. Nun gut das Ergebnis soll am Ende 40²-32ab+32b² sein. Ich aber komme wenn ich (2a+4b)² + (6a-4b)² =4a²+2a*4b+4b*2a+16b² + 36a²-6a*4b+4b*6a+16b² =4a²+8ab+8ab+16b²+36a²-24ab+24ab+16b² auf 40a² - 16ab + 32 b² Ich bitte um Hilfe bzw Vorrechnung dieser Aufgabe oder kann mir jemand meinen Fehler nennen? Danke im Voraus!

All times are GMT +1. The time now is 07:51.