Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche dringend Hilfe bei Formeln

Discussion on Brauche dringend Hilfe bei Formeln within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Muss bis morgen Abend diese Formeln aufgelöst haben:

1) v:x*f-v:t*f=2v -->nach f aufgelöst
2) w*x-2f*s=3u -->nach f aufgelöst
3) 3f:z-w²=2s -->nach w aufgelöst

Hoffe ihr könnt mir gaaaaanz schnell helfen und bitte mit Lösungsweg. Danke schonmal =)

Ich weiß das dass wohl für euch lächerlich und kinderkram is aber ich kanns nunmal net gut, evtl kann ja jemand helfen
chesta is offline  
Old 02/13/2007, 15:57   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
wärs kinderkram für mich würd ich dir helfen x)

sowas hat mich @ 8. klasse nich oder? xD

(ich frag ma jemand)

Edit:

kann keiner xD
Fearchen is offline  
Reply

« Ninja | Referat >_> »

Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
Brauche Dringend Hilfe
10/11/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Hallo Ich Spiele FearMT2 Und Habe XP mein problem ist es das ich vierecke habe habe kein sprachpacket instaliert weil es nicht funkt wollte fragen ob man das P server übersetzen Kann Dieser P server ist das mit diesen 4 dateien Mc.exe Mc.txt Mc.dll Surakoppf kan mir jemand sagen wie man P server Übersetzt BITTE!!
Mob look brauche dringend hilfe...
09/13/2009 - Metin2 - 8 Replies
Ich spiele auf S18 in Metin DE! Ich habe jetzt von grüchten gehört das mob lock wieder funktioniert mit gex 4.0 und mooblock helper oder so... Könnt ihr mal bitte zu beiden hacks die links reinschreiben und mir erklären wie die funzen!? Wäre sehr ne.... Danke
Brauche dringend Hilfe
02/01/2008 - Silkroad Online - 0 Replies
Leute ich benutze den TB und seit gestern habe diesen bug mit invalid target,ich bin nicht der einzige der das hat,leider kann nirgendwo uber diesen problem was rausfinden,ware seher dankbar fur Hilfe.

All times are GMT +1. The time now is 03:17.