ich habe bei mir einen pserver am laufen, aber wenn ich den launcher starte und auf start klicke kommt ein error. Es passiert auch wenn ich ihn mit dem edxloader starte.
Grafik error nach 99% runtime error Beseitigung! 09/30/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies Habe all meine EPKs mal mal mit type2 gepackt und diverse EPKs mal gesplittet,
danach hatte ich auch bei 50-75 Spieler auf einem Flech kein Runtime error mehr aber nun ganz nen neuen Fehler, syserr vom Client sagt gar nix!
Zum Fehler es sind nur 1-2 Rüssis betroffen, ingame sind sie weiß erkennbar, laufe ich aber ganz nah zum char hin dann sehe ich die Rüssi mit textur, bewege ich mich wieder weg von dem Char bums ist sie weiß das sind nur 1-2 Schritte dich da mache!
Screens:
...
Nach Launcher Start passiert nichts! 11/14/2011 - League of Legends - 2 Replies Huhu leute ich habe ein problem ..
seit neustem klappt lol bei mir nicht mehr
Launcher starten klappt perfekt allerdings drücke ich auf Start
Dann sollte ja normal ein neues Fenster kommen wo man sich einloggen muss also das spiel ,das kommt nicht....
weiß jemand warum sich das bei mir nicht öffnet also das spiel ??!!
Launcher hängt sich direkt nach Start auf [?] 11/12/2011 - WarRock - 3 Replies Hey, ich habe WarRock noch nie gespielt und es mir gerade installiert.
Ich habe den Launcher schon in allen möglichen Kompatibilitätsmodi gestartet und einen Neuinstall gemacht, aber:
Mein Launcher öffnet sich zwar nach Doppelklick auf den Warrock-Icon, bleibt dann aber hängen und reagiert nicht. Gibts da eine Lösung?
Sry, wenn das Problem schon iwo gelöst wurde, aber ich habe nichts gefunden :)
LG
99%
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla. 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
habe folgendes gemacht:
db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben.
game 2089 eingefügt 777 rechte
db 1866 eingefügt 777 rechte
Reboot....
send error nach launcher 01/18/2011 - Last Chaos - 0 Replies hey,
mein Freund hat folgendes Problem:
Er startet 777/ GER .
Launcher kommt und patch auch alles schön
Dann geht er auf starten und x-trap startet auch wie gewohnt.
Nun kommt der Ladebalken, der sich füllt.
Nach dem Ladebalken bekommt er immer send error, also an der stelle an der eig. das einloggfenster sein müsste.
Was ist bei ihm los?