Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Error nach dem Launcher?!

Discussion on Error nach dem Launcher?! within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Error nach dem Launcher?!

Hallo,

ich habe bei mir einen pserver am laufen, aber wenn ich den launcher starte und auf start klicke kommt ein error. Es passiert auch wenn ich ihn mit dem edxloader starte.
Attached Images
File Type: png Unbenannt.png (12.5 KB, 6 views)
Skorag is offline  
Old 08/05/2013, 15:11   #2
Chat Killer In Duty

PortalDark's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 6,509
Arrow Private SRO Main Discussions / Questions -> Private SRO Ask the Experts

#moved to correct section
PortalDark is online now  
Old 08/05/2013, 16:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 652
Du musst beim Edxloader bei Multiclient ein Häkchen machen.
x*Manu*x is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Grafik error nach 99% runtime error Beseitigung!
09/30/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe all meine EPKs mal mal mit type2 gepackt und diverse EPKs mal gesplittet, danach hatte ich auch bei 50-75 Spieler auf einem Flech kein Runtime error mehr aber nun ganz nen neuen Fehler, syserr vom Client sagt gar nix! Zum Fehler es sind nur 1-2 Rüssis betroffen, ingame sind sie weiß erkennbar, laufe ich aber ganz nah zum char hin dann sehe ich die Rüssi mit textur, bewege ich mich wieder weg von dem Char bums ist sie weiß das sind nur 1-2 Schritte dich da mache! Screens: ...
Nach Launcher Start passiert nichts!
11/14/2011 - League of Legends - 2 Replies
Huhu leute ich habe ein problem .. seit neustem klappt lol bei mir nicht mehr Launcher starten klappt perfekt allerdings drücke ich auf Start Dann sollte ja normal ein neues Fenster kommen wo man sich einloggen muss also das spiel ,das kommt nicht.... weiß jemand warum sich das bei mir nicht öffnet also das spiel ??!!
Launcher hängt sich direkt nach Start auf [?]
11/12/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey, ich habe WarRock noch nie gespielt und es mir gerade installiert. Ich habe den Launcher schon in allen möglichen Kompatibilitätsmodi gestartet und einen Neuinstall gemacht, aber: Mein Launcher öffnet sich zwar nach Doppelklick auf den Warrock-Icon, bleibt dann aber hängen und reagiert nicht. Gibts da eine Lösung? Sry, wenn das Problem schon iwo gelöst wurde, aber ich habe nichts gefunden :) LG 99%
rw rename error nach einfügen von db nach filezilla.
08/06/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe folgendes gemacht: db_2019.tar.gz entpackt und nach /var/db/mysql entpackt. 77rechte gegben. game 2089 eingefügt 777 rechte db 1866 eingefügt 777 rechte Reboot....
send error nach launcher
01/18/2011 - Last Chaos - 0 Replies
hey, mein Freund hat folgendes Problem: Er startet 777/ GER . Launcher kommt und patch auch alles schön Dann geht er auf starten und x-trap startet auch wie gewohnt. Nun kommt der Ladebalken, der sich füllt. Nach dem Ladebalken bekommt er immer send error, also an der stelle an der eig. das einloggfenster sein müsste. Was ist bei ihm los?

All times are GMT +1. The time now is 18:30.