Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online > SRO Private Server
You last visited: Today at 10:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vsro-Files Probleme beim einloggen

Discussion on Vsro-Files Probleme beim einloggen within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old 06/21/2013, 17:14   #16

elite*gold: 185
Received Thanks: 121
Du hast ihm den auch noch wieder eingerichtet? Hat er den, bei dem ich ihm geholfen habe wieder geschrottet? Mich hat er auch ignoriert. Leider gibt es halt solche Leute, naja sollen sie diesen Lebensweg weitergehen, weit werden solche Menschen nicht kommen ^^ Manche Leute sind nunmal einfach zu dumm (keine Beleidigung, sondern eine Feststellung) die simpelsten Guides zu befolgen, brauchen dann Hilfe und ergaunern sich diese auch noch.
Wayne3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2013, 18:58   #17

eminemsjunge's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Ja er hat ihn dann wohl zerschossen
Ich gebe dir vollkommen recht solche Leute sind einfach nur zum lachen !
Ich mein ich bin selber dran schuld das ich wieder mal eine unbekannte Person vertraut habe aber wenn ich nicht der einzigste bin
eminemsjunge is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PROBLEME BEIM EINLOGGEN !!!
04/05/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn ich mich einloggen will und richtiges ACC gebe da kommt FEHLER BEI VERBINDUNG und wenn ich egw mache da kommt ACC ODER ID FALSCH. Was muss ich tun für dass ich mich problemlos einloggen kann. Wären nett wenn einer mir helfen könnte. :):):):):):)
Probleme beim einloggen
02/03/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey mein kumpel udn ich haben einen hamachi server erstellt nur ein problem er kann sich zwar einloggen aber wenn ich einlogge werde ich sobald der ladebalken erscheint gekickt was können wir tun? MFG sgesince96 :D:mofo:
PROBLEME BEIM EINLOGGEN
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
hi leute wenn ich mich in Warrock einloggen will warte ich und warte dann passiert nichts also uch bleibe bzw. auf der 1 seite was da los kann mir jemand helfen?
wer probleme beim einloggen hat
09/08/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wer gestern probleme hatte beim einloggen in ch1 oder 2 das man bei der char auswahl ein kick hatte patch longju2 und dan könnt ihr in ch3 einloggen dan sollte es gehen

All times are GMT +1. The time now is 10:32.