Hey
mein kumpel udn ich haben einen hamachi server erstellt
nur ein problem
er kann sich zwar einloggen aber wenn ich einlogge werde ich sobald der ladebalken erscheint gekickt
was können wir tun?
also
ich kann mich normal einloggen
ich habe sogar n char erstellt
will mich mit mienem ninja einloggen
er jubelt halt wie imma
dann erscheint der ladebalken und ich werde sofort gekickt
aber bei anderen gehts ja auch über hamachi
Probleme beim Einloggen. 12/08/2010 - CrossFire - 6 Replies Gutentag Liebe User.Also ich Habe Gerade ein problem beim Einloggen!.Wenn ich Mich Einlogge Steht da Nur "Not Acress the Testserver!".Ich Hoffe Ihr Könnt mir Bei Diesen Problem Helfen :(
Mgf:FreakWIIuter.
Probleme beim Einloggen!! 10/18/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies Hey Leute, habe ein Problem mit dem Einloggen!
1. Wenn ich einen Char erstelle, steht da "Username already exists!" und nach dem Reloggen ist der Char da, ich weiß das es dazu schonmal eine Lösung gab, hoffe das mir trotzdem jemand dabei hilft!
2. Wenn ich mich einloggen will und mein Bankpasswort eingebe, wird angezeigt das das Bankpasswort falsch ist! Wie fixxe ich das?
Probleme beim einloggen-.- 04/24/2010 - Metin2 - 6 Replies Hi,
seit dem Update kann ich mich nicht mehr einloggen .
Wenn ich da meine Daten eingebe dann steht da zwar : Verbindung zum Server wird hergestellt .
Da kann ich aber so lange warten wie ich will und es passiert nichts -.-
Hilfe !:D
Probleme beim einloggen :( 12/13/2009 - Main - 2 Replies I-wie hab ich probleme beim einloggen von new world metin 2 ich komme auf die anfangsseite, wo ich id und pw eingeben soll, aber das nimmt der nicht an. Warum ?
probleme beim einloggen 11/08/2009 - Dekaron - 3 Replies Ich hab ma ne Frage,
wenn ich mich beim Spiel einloggen möchte steht da immer
"Password does not match". zu deutsch "Passwort stimmt nicht mit der ID überein".
kann mir i-jem sagen was zu tuen ist ??
Thx im vorraus