Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Website to refresh GM IP

Discussion on Website to refresh GM IP within the SRO Private Server forum part of the Silkroad Online category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Website to refresh GM IP

Hi,

I search a Website with the option if a GM goes to the side that he can make his ip transfer to my databank PrevelegeIp
..
sry bad english

Hallo Freunde,
Suche eine Webseite wo meine GM rein können und ihre IP adresse im PrevelegIp auf der Datenbank eintragen können...

Kann mir da jemand weiterhelfen würde es ja selber machen aber habe keine ahnung
deluxe13 is offline  
Old 11/22/2012, 10:46   #2

cy.ages'rO's Avatar

Received Thanks: 30
Du bist dir im Klaren, dass wenn du eine neue IP in die Tabelle einfügst, ein Neustart des Gatewayservers nötig ist, um die neue IP zu validieren?
cy.ages'rO is offline  
Old 11/22/2012, 15:31   #3

Received Thanks: 3
Stimmt :/.. von mir aus ganz ausschalten aber bekam es nnicht hin ((
deluxe13 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kbot [Refresh]
05/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo...Ich habe das Problem das ich nicht Refresh drücken kann da es nur grau ist... :/ habe mich auch schon registriert... geht aber immer noch nicht:rtfm: BITTE UM HILFE!!!^^ danke im voraus:handsdown:
~~~Awesome-O Refresh~~~
02/23/2010 - Diablo 2 - 22 Replies
Gibts eigentlich ein Programm, dass Awesome-o automatisch nach z.B. 5min. neustartet. :confused: Aber ich mein damit nicht, dass es das Spiel verlässt, sondern Diablo komplett neustartet, weil bei mir oft die Meldung:(Keine Rückmeldung) kommt. Wenn ich den Bot über die Nacht laufen lies, hat er manchmal nur 10 runs gemacht :mad:, weil er wie gefroreren is und nicht mal neustartet, er macht gar nix.... Danke im Vorraus :handsdown:
[PHP/SQL] Auto refresh
03/25/2009 - Web Development - 0 Replies
Hallo, ich mache z.Z ein eigenes Browsergame. Der Fall um den ich mir von Anfang an schon Gedanken gemacht hab ist nun eingetroffen. Beispiel: Produktion 5/std Rohstofffeld wird ausgebaut(erhöht die produktion um 10/std wenn fetig)... Bis jetzt hab ich es so aufgebaut das die momentane Zeit+Bauzeit gemerkt wird und dann einfach ne if Abfrage wenn die aktuelle Zeit>=Bauzeit dann soll das Feld halt eingetragen werden und die Produktion +10... Das Problem an der Sache kann man sich ja...

All times are GMT +1. The time now is 18:59.