Gibts eigentlich ein Programm, dass Awesome-o automatisch nach z.B. 5min. neustartet.
Aber ich mein damit nicht, dass es das Spiel verlässt, sondern Diablo komplett neustartet, weil bei mir oft die MeldungKeine Rückmeldung) kommt. Wenn ich den Bot über die Nacht laufen lies, hat er manchmal nur 10 runs gemacht , weil er wie gefroreren is und nicht mal neustartet, er macht gar nix....
jaa sowas in der art gibt es (Auto Awesom nennt sich das)
müsstes du mal ausprobieren ob das deinen bedürfnissen entspricht aber ich bin damit sehr zu frieden das sich so die meisten fehler beheben lassen....entweder gehst du mal auf die seite von awesom-0 oder schick mir ne mail mit msn oder icq dann schick ich dir die 3-4 dateien eben...
hmm da gibts nich viel einzustellen ausser das ich nich solche gegner wie haphaisto eingestellt hab Oo...eher selten dass die was droppen...versuchs doch mal mit den standart gegnern (gräfin andariel summoner mephisto eldritch dac farran schenk +nila oder pindle)
Der dumme Auto-Awesome-O startet nach ca 10runs immer nen Timer, der ne halbe stunde geht um Awesome-o zu reseten oder so. Auf jede Fall läuft er in dieser Zeit nich
-.-
Botterco Refresh 04/07/2010 - Conquer Online 2 - 2 Replies I just have a quick question what exactly does the commands @refresh do for botterco proxy. like i don't really understand what it does or how it can be helpful.
haha probly sound like a huge noob but just wondering :mofo: :p
thanks
[PHP/SQL] Auto refresh 03/25/2009 - Web Development - 0 Replies Hallo, ich mache z.Z ein eigenes Browsergame. Der Fall um den ich mir von Anfang an schon Gedanken gemacht hab ist nun eingetroffen.
Beispiel:
Produktion 5/std
Rohstofffeld wird ausgebaut(erhöht die produktion um 10/std wenn fetig)...
Bis jetzt hab ich es so aufgebaut das die momentane Zeit+Bauzeit gemerkt wird und dann einfach ne if Abfrage wenn die aktuelle Zeit>=Bauzeit dann soll das Feld halt eingetragen werden und die Produktion +10...
Das Problem an der Sache kann man sich ja...
How to set the refresh time 05/27/2007 - Silkroad Online - 1 Replies How to set the refresh time of Internet Explorer 7.0 or Mozilla Firefox ??